Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

flonikki

Habibi
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

mineralwasser mit einem spritzer frischen zitronensaft. das erfrischt so gut!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Grad geht nur A-schorle. Die ZEiten des "nurwassertrinkens" sind rum. Tee schaut er nicht an
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Bei uns gibts kalten Pfirsichtee aus dem Trinklernbecher und wenn man Madame ein Glas mit Strohhalm reicht wird sogar Wasser pur mit Vorliebe getrunken :nix:
 
M

MagicMoments

AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Wasser pur, Wasser mit Geschmack (von Adelholzener), Tee und Wasser aus dem Gartenschlauch *gg*

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Huhu,

Nike sollte eigentlich nur Wasser trinken, da sie aber mal wieder alles verweigert, mische ich ihr Wasser mit ein wenig Früchtetee!

Liebe Grüße
Juli
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Stella mag NUR Wasser ohne Blubb... Am liebsten das aus der Leitung :nix:
Nachdem ich letztens gelesen habe das das Leitungswasser in D´dorf super gut abgeschnitten hat geb ich es ihr auch ohne schlechtes gewissen.
Ich trinke z.Zt. von Bonaqua das Wasser mit Orange-Ananas das ist total lecker...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Cecilia trinkt am liebsten die Apfelschorle vom Aldi !
 
L

Lilith

AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Bei uns gibts auch nur das qualitativ hochwertige Leitungswasser. :)
Für die ganze Familie übrigens. :p
 
Oben