Durst, aber Wasser und normaler Tee werden verweigert

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Durst, aber Wasser und normaler Tee werden verweigert

Ja, ja, das Trinken - ein leidiges Thema, auch bei uns.

Mein Sohn (knapp 8 Monate) trinkt an (sehr seltenen) guten Tagen bis zu 200 ml, ansonsten zwischen 60 und 150 ml. Es ist auch egal, ob Wasser oder Tee/Instant-Tee, mal geht das eine besser, dann wieder das andere. Fenchel ging von Anfang an gar nicht.

Was ich an heißen Tagen jetzt mache, um zusätzlich noch ein paar ml "reinzukriegen", wenn er so gar nicht trinken mag - hab ein Medela-Fläschchen gekauft (die sind flexibel) und spritze ihm Wasser wie einem Radfahrer in den Mund. Das scheint ihn zu kitzeln und er liebt es, robbt der Flasche hinterher und sperrt den Mund auf:hahaha:

Das ist ja geil *gg*
 
Oben