Durchsichtige Hose

lulu

Königin der Nacht
AW: Durchsichtige Hose

Ich wuerde so ein aufreizendes Teil fuers Hinterteil nicht zur Arbeit tragen. Sondern es zurueckschicken. Aber das sieht man in Amerika wohl auch anders. Theoretisch waere ich fuer weisse Panties, nix Spitze, ganz schlicht.
Lulu :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Durchsichtige Hose

warum keinen String, der hinten so Plastikdinger hat :weghier:
Da sieht man dann auch nix ;)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Durchsichtige Hose

Auch wenn Ihr schon durch seid: Bienski schliesst sich auch der Tante an! :)
Auf jeden Fall fleischfarben :jaja:
:winke:
Sabine, die gaaanz ungern weisse Sachen anzieht :mrgreen:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Durchsichtige Hose

Ich sach jetzt mal was typisch maennliches.

Folgt meiner Argumentationskette:

Man sieht die Unterwaesche durch das Teil durch.
Man soll die Unterwaesche nicht sehen.
Man soll das Teil nicht aendern.
Wenn man das Teil nicht aendern kann und trotzdem keine Unterwaesche sehen soll, bleibt eigentlich nur eine Moeglichkeit.

meint
Ingo
 

Alley

Miss Ellie
AW: Durchsichtige Hose

Hallo Jesse,

die Hüftslips (neben dem Bronzing Set) von Tchibo tragen nicht auf. Ich habe die und die sind super! Leider sind sie online schon ausverkauft, aber vielleicht kannst du sie noch irgendwo im Laden ergattern. ;)

Liebe Grüße
Sabine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Durchsichtige Hose

Ich wuerde so ein aufreizendes Teil fuers Hinterteil nicht zur Arbeit tragen. Sondern es zurueckschicken. Aber das sieht man in Amerika wohl auch anders. Theoretisch waere ich fuer weisse Panties, nix Spitze, ganz schlicht.
Lulu :winke:


Lulu :winke: Das Teil ist kein Stück aufreizend;), das Teil ist voll edel.

@All, ich hätt es im Leben nicht zurückschicken wollen und war heute shoppen. Gekauft hab ich mir nen weißen Panty und auch fleischfarbene Slips. Geht beides bombastisch. Man sieht nix mehr :bravo:
 
Oben