Durchsichtige Hose

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Durchsichtige Hose

ich schliess mich deiner Tante an - hautfaben, weiss geht irgendwie gar nicht.

lg
Bärbel
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Durchsichtige Hose

du könntest die Hose auch füttern lassen, aber ich glaub für das Geld kannst du dir nen neuen Anzug kaufen.

lg
Bärbel
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Durchsichtige Hose

@Bärbel

Und hautfarben sieht man dann wirklich nicht mehr? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich hab auch keinen, sonst könnt ich es probieren.
Was meinst Du denn, was es kosten würde da was einnähen zu lassen?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Durchsichtige Hose

Ich denke auch, mit beige müßtest Du ganz gut fahren. Oder in creme o.ä. mit viel Spitze, damit sich der Slip nicht so kompakt abzeichnet.

String würd ich nur anziehen, wenn die Bux sich hinten nicht in den Hintern zieht. Ansonsten lieben ein Panty.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Durchsichtige Hose

Ach so, Spitzenpanties in allen möglichen Farben findest Du für kleines Geld oft in Discountern wie Kik oder Takko oder so.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Durchsichtige Hose

Ich denke auch, mit beige müßtest Du ganz gut fahren. Oder in creme o.ä. mit viel Spitze, damit sich der Slip nicht so kompakt abzeichnet.

String würd ich nur anziehen, wenn die Bux sich hinten nicht in den Hintern zieht. Ansonsten lieben ein Panty.

:winke:

Nee, da zieht sich nix rein (mein Mann bezeichnet das immer als Arsch frisst Hose:hahaha:) Aber bei Spitze hab ich irgendwie Schiss, das man das ebenso sieht, weil das ist ein Stretchteil und liegt schon sehr an.
 

sky

Familienmitglied
AW: Durchsichtige Hose

Ich hatte auch mal ne weiße Hose, wo man alles durchsehen konnte.

Hab da immer hautfarbene Strings druntergehabt.
Gesehen hat man nix!

Bloß kein Weiß!!
also ich schließ mich mal den Vorrednern an:)
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Durchsichtige Hose

wenn die hose so stretchmässig eng ist, wird sich ja sowieso jeder slip abzeichnen, die konturen. also würde sagen, string, hautfarbend :) (gibts das überhaupt?)
 
Oben