Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Soll ich vorbeikommen??? :heilisch:
Mit sowas könnte ich mich Stunden beschäftigen! :cool:
Brauch ich nur meist leider nicht, weil ich sowas immer gut enttüddelt bekomme! :hahaha:

Zu spät :-D Ich hab sie jetzt durchgeschnitten. :oops: :)

ich hab da mal nen tipp-:klugschei Einzeln verpacken...

:hahaha:Viel Spass beim entwirren...:winke:

Ja, danke auch. Nehme ich mir jedes Mal auch wieder vor und dann schmeiß ich es doch wieder in die Kiste.

Du schmückst jetzt schon den Baum :umfall:

Meinen Mann könnte ich dir da auch schicken, der is da drin prima :jaja:

*der Sabine wieder aufhelf*

Ja, andere Familien andere Sitten. Kein Grund in Ohnmacht zu fallen. :)

Ich bin dieses Jahr sogar eher spät dran.

Wir haben gerne länger den Baum, weil wir den alle so schön finden.

Guck an, die Onna is auch mal wieder da.

Tja, Frau Anschela, bis ich bei Dir bin haste die bestimmt schon selbst entwirrt. Viel Spaß noch.

:winke:

Hatte Spaß. Mehr oder minder. :-D
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Danke fürs aufhelfen :hahaha:

Hab ja nix dagegen, um Gottes Willen nicht.

Ich kenn es halt nur anders :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Ja, andere Familien andere Sitten. Kein Grund in Ohnmacht zu fallen. :)

Ich bin dieses Jahr sogar eher spät dran.

Wir haben gerne länger den Baum, weil wir den alle so schön finden.

Find ich trotzdem komisch.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich was Weihnachten angeht eher sehr traditionell veranlagt bin.

Und auch wir haben eigentlich lange was von unserm Baum.
Vor "Heilige 3 Könige" wird auf auf gar keinen Fall abgebaut .... und wenn ich ihn noch länger stehen haben mag, dann mach ich das eben. Traditionell wurden die Bäume früher bis zum 02.02. stehen gelassen. Und wenn unsere BaumabfallSondermülltour nicht eher wäre, würde meiner wohl auch bis dann stehen.

Vorrausgesetzt er hällt das aus :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Find ich trotzdem komisch.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich was Weihnachten angeht eher sehr traditionell veranlagt bin.

Nur weil etwas bei anderen Leuten anders läuft, heißt es doch nicht, dass das eine "richtig" und das andere "falsch" ist.

Ich kann nix komisches daran finden, wenn jemand seinen Baum erst so spät aufstellt, auch wenn es sich nicht mit meiner familieninternen Tradition deckt.

:verdutz:
 
P

Paulchen

AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Wie, du hast die durchgeschnitten! Jetzt leuchten die doch nicht mehr oder????

Und weil ich im Vertüddeln super aber im Enttüddeln ganz ganz übel bin, gibts bei uns nur echte Kerzen!

:) Katja, die gespannt ist, ob man durchgeschnittene Licherketten noch irgendwie nutzen kann....
 
Oben