Durchschneiden ist keine Lösung oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 13. Dezember 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    mag mich gerade mal jemand daran hindern, *es* zu tun?

    Ich will *mal eben* den Weihnachtsbaum schmücken und sitze hier mit drei Lichterketten, die sich sowas von ineinander verwurschtelt haben. Und je mehr ich mache, desto schlimmer wird es. :heul:

    Und wenn ich dann meine eine der Ketten einigermaßen befreit zu haben, dann ist mindestens noch eine Leitung der anderen Ketten so dazwischen, dass ich die kompletten Ketten da durchwurschteln muss und hinterher wieder ein einziges Knäul habe. *grmpf*

    DAS ist keine Aufgabe für mich.

    Kommt jemand und entwirrt mir die Teile? :hahaha: Isch kann nimmer. :umfall:

    Ungeduldige Grüße
    Angela
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

    Hi,so wars bei uns auch...ist auch nichts für mich.
    ich kann dir mal mein Mann schicken,der kann so was sehr gut,er hat sehr viel Geduld.Ich hätte unsere Lichterkette dieses Jahr auch nicht auseinander bekommen,wenn nicht mein Mann wäre:umfall:
    ich hätte mir eine neue gekauft;)
    Gutes gelingen....:)
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

    Ja, Robert ist für sowas auch "gut" Nur leider mit Laura unterwegs. Und der habe ich versprochen, wenn ihr wieder da seid, hab ich den Baum geschmückt. :umfall:

    Und da ich kein Auto hier habe, ist auch nichts mit neu kaufen. Würde ich nämlich sonst jetzt echt machen. 3 schick akurat verpackte Lichterketten, ja das wär's

    *träum*

    Ich geh dann mal wieder weiter frimmeln und hoffe, dass ich nicht zwischendurch mal 'nen hysterischen bekomme. :-D

    :winke:
    Angela
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

    Soll ich vorbeikommen??? :heilisch:
    Mit sowas könnte ich mich Stunden beschäftigen! :cool:
    Brauch ich nur meist leider nicht, weil ich sowas immer gut enttüddelt bekomme! :hahaha:
     
  5. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

    ich hab da mal nen tipp-:klugschei Einzeln verpacken...

    :hahaha:Viel Spass beim entwirren...:winke:
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

    Du schmückst jetzt schon den Baum :umfall:

    Meinen Mann könnte ich dir da auch schicken, der is da drin prima :jaja:
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

    Guck an, die Onna is auch mal wieder da.

    Tja, Frau Anschela, bis ich bei Dir bin haste die bestimmt schon selbst entwirrt. Viel Spaß noch.

    :winke:
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Durchschneiden ist keine Lösung oder?

    Ich wunder mich auch grad .... bei uns wird der am 23. erst geschmückt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...