Durchschlafen!!

M

MagicMoments

Justy schläft mit seinen 18 Monaten auch noch nicht durch - einmal in der nacht ist er wach. nach einem kurzen streicheln und mamas stimme schläft er wieder weiter :jaja:

In der letzten eltern stand, dass bis zum 2ten lebensjahr nur die hälfte der kinder ganz durchschlafen :-D

Und wenn Du von zig andren Mamis hörst, dass Ihre Kinder durchschlafen...glaub nicht alles :-D :) *michhiermalrichtungfettnäpfchenbegebe*
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo!

Unsere Alisha hatte mit 4 Wochen von heute auf morgen 12 Stunden durchgeschlafen bis der erste Zahn da war mit einem Jahr, danach kam sie eine zeitlang 1 mal die Nacht.

Chiara kommt von Anfang an 2 mal in der Nacht. Um 19:30 h bekommt sie letzte Flasche, dann ist zwischen 1 und 2 wieder da und um 5 Uhr wieder. Und dann um 7 Uhr steht sie auf :heul: .

Liebe Grüße
Meike
 
S

Svjetlana

Zur zeit ist es so,dass Ceddric abends ca. um 20 Uhr gestillt wird und er kommt dann erst wieder um 4Uhr morgens und dann wieder zw.7-8 Uhr :lol: .Ich kenne übrigens ein paar Leute dessen Kinder schon vor dem 3.Monat durchgeschlafen haben. :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Giuliana hat schon mit 5 Wochen durchgeschlafen und macht das bis jetzt noch. :jaja: :bravo:

Ich warte aber jeden Tag bzw. Nacht darauf, dass sich das ändert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so bleibt. :???: Schön wärs natürlich. :)

:winke: Caro
 
Oben