Durchschlafen...

Kasparin

Gehört zum Inventar
...werde ich heute Nacht.

Da ich heute Nachmittag einen Termin hatte, der sich bis in die Abendstunden gezogen hat und mein Mann heute mit seiner Firma Kartfahren und essen ist, schlafen die Kinder heute bei meinen Eltern.

Kein Kind oder sogar Kinder, die nachts zu uns kommen und morgen früh habe ich noch nicht mal Termine und kann ausschlafen.
Herrlich, sonst schlafen die Kinder nur auswärts, wenn wir abends unterwegs sind. Da ist die Nacht dann meist trotzdem kurz. Heute kann ich zu gewohnter Stunde ins Bett UND durchschlafen UND lange schlafen. Wann hatte ich das das letzte Mal???

Einzig mein Mann, der wahrscheinlich nicht ganz nüchtern nachhause kommen wird, könnte mit seinem Geschnarche die Ruhe zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Durchschlafen...

Mein Neid ist mit dir ;)
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht und einen entspannten Start in den neuen Tag :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Durchschlafen...

Durchschlafen :entsetzt: meinen Neid hast du auch! Kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das zuletzt hatte. Genieß es!!!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Durchschlafen...

Ich verkrümel mich jetzt mit meinem Kindle (statt Kind :hahaha:) und dem Rest von The voice of germany ins Bett. :schnarch::schnarch::schnarch:

Habt eine gute Nacht!
 
Oben