Durchschlafen?

Seit wann schlafen eure Kinder durch?

  • seit es 3 Monate alt ist

    Abstimmungen: 13 52,0%
  • seit es 6 Monate alt ist

    Abstimmungen: 6 24,0%
  • seit es 9 Monate alt ist

    Abstimmungen: 4 16,0%
  • seit es 1 Jahr ist

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Mordillo

Dauerschnullerer
Auch ich habe einer von der Sorte der noch nicht Durchschläfer.

Er hat mit 8 Wochen begonnen durchzuschlafen und nach der 1. Impfung mit 16 Wochen war das dann vorbei. Und so ist es heute noch.

Wenn wir Glück haben, kommt er nur 1x in der Nacht aber es gibt auch Nächte, da kommt er 10 mal oder so.

Ich sage mir immer, mit 18 kann ihn dann seine Freundin trösten :bissig:
 
J

Jennifer29

Oje, wenn ich die meisten Postings lese, werde ich neidisch... Joline schläft seit sie ein halbes Jahr alt ist nicht mehr durch. Ich hoffe ja immer das sich das bald gibt und ich dann auch was ankreuzen kann...

Jenni!!!
 
M

Muma

Ich hab jetzt mal 3 Monate angegeben. Nancy hat mit 6 Wochen 12 Stunden am Stück geschlafen :bravo: ,
Melvin mit 3 Monaten etwa 10 Stunden :) .
Dustin schläft heute noch oft NICHT durch :-? . Des öfteren kommt er zwischen 1 und 2 Uhr in unser Bett :ochne:
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich kann leider auch nix ankreuzen, weil Roy immer noch nicht durchschläft.

Er schläft meistens von ca. 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr bis ca. 0.00 Uhr, dann stillen, dann bis 4 oder 5 oder auch mal 6. Dann schläft er manchmal noch ein bisschen, höchstens aber bis halb 8, oder er tobt in seinem Bettchen rum, dann nehme ich ihn zu mir rüber und er übt in meinem Bett krabbeln, kommt aber nicht vorwärts :???:

Das Einschlafen ist auch sehr unterschiedlich, mal schläft er bis 0 Uhr aber sehr oft wird er zwischendurch immer mal wieder wach und braucht entweder den Schnulli oder eine Streicheleinheit!
 
D

Diana-maus

Hallo,

also ich kreuzte mal 9 Monate an aber so genau kann man dass nicht sagen. Er schlief in den ersten Monaten so dass er einmal nachts mit Dtillen dran war. Dann schlief er bis morgens fünf. Dann länger dann kamen Etniwicklungsschube etc. Also seit er 10 Monate alt ist schläft er komplett von 20Uhr bis 10 manchmal 10.30 zur Zeit nur bis 8 :-( Uhr

lg Diana
 

A

Gehört zum Inventar
Felix schläft noch nicht durch, aber das macht mir nix aus.
Irgendwann wird auch er es hinkriegen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Jill,

Aaron macht erst seit kurzem erste Anstalten in Richtung durchschlafen. Er ist jetzt 9 Monate alt. Erste Anzeichen zeiget er aber schon mit 3 Monaten - dann brach die Neurodermitis los und aus die Maus.
Mit rückgehenden Entzündungsreaktionen der Haut besserte sich sein Schlafverhalten jedoch zusehends. Inzwischen schläft er von 19 Uhr bis 6 Uhr in der Früh - hin und wieder noch mit einer Fasche gegen 3.

Es gibt eben manchmal auch physische Faktoren, die ein frühzeitiges Durchschlafen unmöglich machen - man sollte dies auch immer im Auge halten.

LG,
Daniela
 
Oben