Durchschlafen?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von moni72, 3. Februar 2004.

  1. Hallo,
    unser Kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Er ist ein ganz lieber zufriedener Bursche, nur hat er es nicht so mit dem Schlafen. Tagsüber schläft er wenn es viel ist ca. 2 Stunden. Nachts kommt er im Durchschnitt alle 3-4 Stunden, will dann an die Brust und schläft dann weiter. Da ich gerade am Abstillen bin bekommt er sein letztes Fläschchen so gegen 21:00 Uhr in seinem Bett. Wie bekomme ich es hin, dass er nachts länger schläft? Wäre echt wichtig für mich, da ich wieder voll arbeite und das´ist mit 2x nachts aufstehen nicht so lustig. Einmal würde ich schon genießen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus!!! :D

    Moni und Marian (*30.07.200:relievedface:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...