Durchschlafen - na super! ABER WIE???

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sindy, 17. Januar 2004.

  1. Hallo an alle " Übermüdeten " da draußen!

    Ich habe seit einem halben Jahr ein großes Problem! :-?
    Meine Tochter (25 Monate) schläft relativ normal ein, wird aber gegen um zwölf wach und ist nicht mehr zum einschlafen zu bewegen. Ich habe schon alles mögliche probiert ( Musik, Kuscheln, warmes Bad etc. ). Bin langsam aber sicher völlig übermüdet und am Ende mit meinem Latein!

    Vielleicht geht es Euch ja ähnlich wie mir, würde mich über Tipps sehr freuen!

    Danke eure Sindy
     
  2. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
  3. Hallo Bine!
    Ich hätte da mal einen Tip für Dich.
    Ich war mit meiner Kleinen ein Nachtlicht kaufen was sie sich alleine aussuchen durfte. Und ich habe ihr Bettchen umgestellt. Seit sie die Tür sieht und ihr selbst ausgesuchtes Lichtlein brennt, wird sie nur noch einmal die Nacht wach. Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung aber es hat geklappt.

    Vielleicht hilft es Dir ja auch etwas.

    Liebe Grüße Sindy & Annalena Fabienne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...