Durchschaut!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ein kleiner Rüben-Kindermund von gestern:

Ich sitze in der Küche und lese Tageszeitung, Rübchen hatte eigentlich die Anweisung sich anzuziehen, etc.

Plötzlich höre ich ein *räuspern*. Da ich dachte dass sie damit nur das Anziehen herauszögern will, reagiere ich nicht.

Wieder ein *räuspern*, lauter, mit leicht forderndem Unterton *g*

Ich schaue hoch und sehe, wie sie mit einem Buch vor meiner Nase herumwedelt. Ahhh, denke ich abwesend, das Buch der Nachbarin, das der Mann entgegennahm, wir aber auch schon im Regal stehen haben. Es müsste wieder zurückgegeben werden...

Ein erneutes *räuspern*, inzwischen ziemlich empört :nudelholz:

Ich schaue erneut hoch, da fällt mein Blick auf den Titel des Buches: Kinder brauchen Grenzen.. jaja, das haben wir schon, wir sollten es zurückgeben, denke ich...

Das Rübchen aber zieht die Augenbrauen hoch, das Buch immernoch in der Hand, deutet mit dem Finger auf den Titel und zischt empört:

ICH WEISS WAS DAS HEISST!!

Und rauscht empört davon...

:weglach:


Stephanie, durchschaut
 
P

Paulchen

AW: Durchschaut!

:hahaha: wie geil. SUPERlustig. Demnächst schreibt sie das Buch: "Mütter brauchen Grenzen!"

Lachende Grüsse von Katja
 

Silvia

Showtalent
AW: Durchschaut!

:crazy:sehhhr schön :crazy:

Du solltest jetzt jegliche Literatur einer genauen Prüfung unterziehen :cool:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Durchschaut!

Hihi...

Nia hat gestern "Oje ich wachse" zwischen ihre Beißerchen bekommen und mir ganz deutlich damit gezeigt, was sie davon hält. Sie hat allerdings nur die Wochen eingeweicht und zermamlt, die sie bereits hinter sich hat.:heilisch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Durchschaut!

:weglach: danke für den Brüller, ich konnte mir das grad bildlich vorstellen:weglach:

LG nicole
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Durchschaut!

Laß doch die Rübe das Buch lesen, dann kannste Dir die ganze weitere Erziehung sparen ;-)
Lieben Gruß, Anke
 
Oben