Durchfall?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich poste mal hier weil es eher zur SS gehört.
habe seit eben Durchfall, aber sonst keinerlei begleiterscheinungen.
Ist halt sehr unangenehm.
Veratrum album D6 müssten in der SS doch gehen oder?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
wenn es nur unangenehm ist, warte doch erst mal bis morgen. Vielleicht ist es ja dann schon besser. Man muss doch nicht immer gleich was nehmen.

lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich hatte in beiden Schwangerschaften JE über 1 Woche Magen-Darmgrippe, und vorallem eben Durchfall vom feinsten! :-?

Ich habs einfach ausgestanden, und keine Medikamente genommen, denn ich finde auch, wenn es geht, sollte man nicht sofort zu Medikamenten greiffen! :prima:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo sandra,

muss mal ins detail gehen :-D

was heißt durchfall?
einfach matschig und häufiger?

nimmst du magnesium?

ich hab die ganze ss schon mit durchfall zu kämpfen. bisher haben aber weder fa noch hebamme eine veranlassung gesehen, daran was zu ändern. mein fa tippt auf stress....

liebe grüße
kim
 
A

AnneW

guten morgen sandra,

wie ist es heute?

ich hab damit auch immer mal wieder zu tun in der schwangerschaft, aber bisher gar nix weiter dagegen gemacht.

lieben gruß, annew
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Nicht, das es jetzt in die andere Richtung geht ;-)

Ich hatte bis jetzt auch schon mal Durchfälle. Aber nie einen ganzen Tag lang.
 
Oben