Durchfall

M

marlot

Hallo Heike,

vielen Dank.

Im Moment trinkt mein Sohn am Morgen 350 ml HA1 BEBA.
Ansonsten kommt diese Milch nur noch Abends beim Milchbrei zum Einsatz.
( Reisflocken 20 g + ca. 200 ml BEBA HA1 )

Ich sags ganz ehrlich, die Packungen die ich im Moment noch habe, werde ich auf alle Fälle aufbrauchen und dann schauen wir mal.

Wahrscheinlich werde ich mich mal vors Regal stellen und die Rückseiten der Milchnahrungen studieren... :lichtan:

Das mit der Allergiegefährdung ist auch sehr schwierig zu beurteilen.
Meine Hebamme sagte mir damals, ich bräuchte nicht mit HA anzufangen... ich haette ja nur den Heuschnupfen ... meine Kinderärztin war über diese Aussage ganz entsetzt... :verdutz:

Mein Sohn ist im Moment knapp 9 Monate alt und wenn ich eins gelernt habe, dann ist es bilde dir deine eigene Meinung und höre auf deinen Bauch !

Vielen vielen Dank für deine interessante Rückmeldung !

Viele Gruesse und einen schönen Samstagabend Felicitas
 
Oben