Durchfall?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so wir sind wieder da.
Sie hat eine Windel eingeschickt um auf Salmonellen testen zu lassen.
Außerdem haben wir eine Elektrolytlsg bekommen und einen Diätplan. Wenn sich sein Zustand verschlechtern sollte direkt wiederkommen oder ins KH fahren. Er trinkt leider nicht genug :(
 
G

gretel

mist.
ich hatte zwar auch an salmonellen gedacht, als ich das las. dachte aber, es muss jan icht gleich DAS sein. warte es mal ab. vielleicht ist es ja nicht so schlimm. hat er tiramisu oder softeis gegessen o. irgendwas mit frischen eiern?
ich drücke die daumen. versuche doch mal einen strohhalm, manchmal finden die zwerge das trinken daraus interessanter. oder eine tasse, wie ihr sie selbst nehmt. da ist er stolz, wenn er das auch darf und ein neues gefäss wirkt manchmal wunder.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ne sowas hat er alles nicht gegessen, Eier darf er ja nicht. Eine Freundin, deren Tocvhter, hat auch Salmonellen. Die haben heute eine Windel ins Labor geschickt, mal sehen was dabei raus kommt!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Oh nein, da hat er sich vielleicht angesteckt? (Salmonellen sind doch ansteckend, soweit ich weiß?) Der arme Mann! Aber bitte nicht spaßen mit Durchfall, nimm das bloß ernst, und sobald Du das Gefühl hast er wirkt irgendwie ausgetrocknet bitte SOFORT zum Arzt/NOTdienst (dafür ist der da).

:bussi:

Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja danke, habe ich meinem Mann auch eingetrichtert. Denke er hat es verstanden.
Wird nun noch untersucht und er bekam elektrolyte die er nicht mag. Nun bekommt er Roiboostee, den mag er und trinkt ihn auch einigermassen
 
Oben