durchfall

B

berlinmom23

huhu!
Mir ist das etwas peinlich aber ich muss ma nachfragen...

Also am We hatte ich einen tag durchfall, musste abends noch in KH weil ich wahnsinnige schmerzen hatte... nierenstau

Es ging am nächsten tag wieder und ich dachte es hing zusammen...

Nun hatte ich ebend wieder eine "sitzung" und das schien mir nicht grade wenig?
HAbe gegrübelt woher das sein kann aber wirklich was einfallen will mir nicht....

Nun meine frage , ist das sehr schlimm fürs baby?


Sorgenvolle grüsse
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: durchfall

Hallo

Mir wurde einmal gesagt, das starke Durchfälle Wehen auslösen kann aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht.
In der SS (ca. 36/37 SSW) hatte ich einmal einen Tag lang starke Durchfälle und Bauchkrämpfe. Da ich mir nicht sicher war, ob es sich auch um Wehen handeln kann, bin ich ins KH gefahren. War aber alles in Ordung.

Nimmst du eigendlich Magnesium? Denn die können zu weichem Stuhl bis hin zu Durchfälle führen.

Bei Durchfälle mußt du nur darauf achten, das du deinen Elektrolytenhaushault aufrecht erhälst. Eigendlich reicht es viel Mineralwasser trinken, denn dann mußt du eh viel Trinken, wegen dem Wasserverlust, und du kannst auch Salzstangen knabbern.
Ansonsten dürfte es deinem Bauchbewohner nicht schaden.
Aber wenn das lange anhält, würde ich eh einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung und alles Gute
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: durchfall

Ich hatte vor drei Wochen zwei Tage die Magen-Darm-Grippe meiner Tochter, ich dachte auch erst, es könnte meiner Bauchbewohnerin schaden, aber solange du genug trinkst und stopfende Sachen isst, dürfte alles ok sein.
Allerdings würde auch ich, wenn es länger anhält zum Arzt gehen, es gibt gute Durchfallmedikamente, die du auch während der Schwangerschaft probemlos verträgst.
Magnesium könnte natürlich auch ein Auslöser sein, meine Ärztin sagte, ich solle dann weniger Tabletten nehmen.

LG und gute Besserung
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: durchfall

Achte mal drauf was du isst oder trinkst. Ich bekomme seit der SS von Kaffee Durchfall und wenn ich was mit Zitrone oder Orange esse. So muss ich leider auf meinen geliiiiiiiiiiiiieeeeeeeebten Möhrensalat mit Zitrone und Zucker verzichten :bruddel:
Vielleicht ist es ja bei dir auch so?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
B

berlinmom23

AW: durchfall

Huhu
sry das ich mich so lange net gemeldet habe hatte ne starke erkältung die endlich am abklingen is...
nun hatte ich heute morgen wieder durchfall...3.mal in 3 wochen... normalen stuhlgang hab ich scheinbar nicht mehr...
jetzt sitz ich hier wieder mit bauchkrämpfen ...
ich hab langsam keine lust mehr ...
Magnesium nehm ich nicht....
ich hab bald keine kraft mehr, erst das mit der niere dann die dicke erkältung und nebenbei noch das....
ich esse schon viel bananen aber es scheint net zu helfen und nur einmal pro woche stuhlgang aber dann durchfall...kannn das normal sein?

Liebe grüsse
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: durchfall

ich kann dir leider nicht viel helfen ausser dich zum arzt zu schicken;)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: durchfall

Ich würde auch sagen, das du doch besser mal den Arzt besuchst und ihn frägst :)

Einmal die Woche und dann Durchfall hört sich für mich nicht normal an. Vor allem, wenn du das nie so hattest.
Für mich wäre logischer, wenn du nur einmal in der Woche Stuhl hast, dann aber Verstopfung :???:
 
B

berlinmom23

AW: durchfall

huhu :winke:

ich bin wieder da....
ich bin am mittwochabend ins kh gefahren weils mir zu gefährlich wurde...
die wollten mich gleich dabehalten da hab ich aber gesagt ich warte noch die nacht ab wenns nicht besser wird komm ich morgens wieder....
Es wurde net besser :umfall:
Also sind wir morgens wieder hin ...
ctg ect... alles ok nur mein kreislauf nicht....
Also stationäre aufnahme....
Und was soll ich sagen... es kam nichts mehr..... peinlich
Habe 1,5l infusion bekommen und konnte dann gestern wieder nach hause...
Nun hoffe ich es kommt nicht nochmal...
Aber dem baby gehts blendend alles in bester ordnung das ist miur das wichtigste und mir gehts auch wieder gut....
DAnke nochmal für eure ratschläge

Beruhigte grüsse
 
Oben