Durchfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Xandra, 11. September 2006.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo
    Mensch Mädels , nun haben wir schon wieder Durchfall. **grgrgrrr**
    Ich hab es nun schon mir Kamillen Tee mit gaaaaaanz viel Traubenzucker probiert, dießen Oralpädon und und und.
    er trinkt schon etwas sogar viel würde ich sagen , aber wie kann ich den denn durfall STOPPEN !!!:achtung:

    Mein Kinderarzt ist nicht da , und dazu kommt mein Hausarzt auch nicht. :bruddel:
    Hab Ihr nicht irgendwas das immer Hilft ??*malindierundeschau*
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Durchfall

    Gib Veratrum album D6, die ersten 2 Std alle 15 Minuten, danach ca 4x tägl.
    Ausserdem 1 TL Bolus Alba Pulver in einem getränk auflösen und über den tag verteilt zu trinken geben.
    nach Rücksprache mit dem KA auch Perentereol 50mg 2x tägl.

    Gute Besserung!

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...