Durchfall,woher?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 26. April 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Wie ich schon am Sonntag geschrieben habe, hatte Antonia abends ein bischen Blut im Stuhl.Am Montag sind wir gleich zum KIA und die hat ne Stuhlprobe weggeschickt.Morgen müssen wir wieder hin.Antonia hat Durchfall.(total wässriger,gelber Stuhl).Heute hat sie wenig getrunken beim Stillen und war auch ruhiger als sonst.Kann vielleicht daran liegen, d.die Nacht sehr unruhig war.Ich mach mir mal wieder Sorgen.
    Mir ist auch irgendwie nicht gut.Hab ständig Probleme mit dem Magen und wache nachts oft schweissgebadet auf.
    Was kann das nur sein?????
    Ein Nachbar hat seit2,5 Wochen frischlackierte Bilderrahmen in der Garage, wo wir auch unseren Kinderwagen stehn haben.Es stinkt furchtbar.ICh hole ihn schon immer ne Std.früher raus um zu entlüften.Kann der Durchfall daher kommen?Und meint Ihr, d.der Geruch schädlich ist für meine kleine Maus?
    Ich nehme immer den "Schlafsack"mit in die Wohnung und achte wirklich darauf, d.der Ki-Wagen immer gut "gelüftet"ist bevor wir spazieren gehn.
    Momentan ist irgendwie alles ......... :-?

    Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

    Danke! Petra und Antonia(6 Monate und 1 Tag)
     
  2. Also hier bei uns geht Magen-Darm Infekt rum dass sogar Schulen und Kindergärten dicht gemacht haben. Luca hats auch bekommen und mein Mann, meine Mutter und ich lagen auch flach. Vielleicht ist es "nur" das ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...