Durchfall :( wie lange noch??

lena_2312

Fotoholic
AW: Durchfall :( wie lange noch??

Man kann auch eine kleinere Menge anrühren, ein Tuch eintauchen, leicht auswringen, kurze Zeit auf den Poppes legen.

LG,
Mullemaus
das stimmt, Tannosynt ist auch gut.

Aber Steffi, nimm kein Tannolact. Das beisst ganz fürchterlich, wenn er wund ist. Da ist Harnstoff drin und das nicht wenig. Hilft zwar, aber tut dem Kleinen weh!!!!!!!!!!!!!!!! :ochne:
Schwarzet Tee geht auch!
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Durchfall :( wie lange noch??

...Uta, Deinen Beitrag hab ich nun grad erst gelesen nachdem ich schon seinen Po damit abgetupft hab.
Er hat es aber recht gut vertragen. Er fand es sogar sehr angenehm und war ganz still dabei.
Ich werde es beobachten und ggf. handeln.
Ich versuche nun erstmal dabei zu bleiben, vielleicht hilft es ihm ja.
Zumal ich echt schon genug ausgegeben habe.. :umfall:
Danke trotzdem für den Hinweis!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Durchfall :( wie lange noch??

Puh Glück gehabt. Dann nimm das weiter. Helfen tuts auf jeden Fall besser als nur Tee.
Gute Besserung dem Knopf. Das tut einem schon beim Lesen weh - ich weiß ja selbst, wie so ein Po dann aussieht.
 

asti

Familienmitglied
AW: Durchfall :( wie lange noch??

Hallo!

Ich kann die Sudo creme aus der Apotheke empfehlen. Die fühlt sich etwas kühl an und unsere Kinder fanden dies ganz angenehm und geholfen hatts super. Lg Asti
 
Oben