Durchfall- was tun?

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euern Rat.

Bastian ist im Moment am zahnen und hat den damit verbundenen Durchfall. Was für Mittel (evtl. homöopatisch) kann ich ihm geben?

Hab Sorge dass er zu wenig Flüssigkeit bekommt. Ich stille ihn 2x tagsüber und sonst abends und nachts, weil er den rest vom Tag die Brust ablehnt.

Nun ist es so dass er mir absolut nicht aus der Flasche trinkt. Aus dem Becher gelegentlich zwei Schlücke aber auch nicht mehr.
Er isst tagsüber sehr viel Obst.
Meint ihr er hat genug Flüssigkeit? Also die Pampers sind bei jedem Wechsel nass
 
S

Sissy07

AW: Durchfall- was tun?

Hallo Tanja. Das beste was du als erstes machen solltest, den Kinderarzt aufsuchen.
Bei meinem Kleinen hat Elektrolytenlösung und Heilnahrung schon eine besserung bewirkt. Die Lösung verschreibt normaler weiße der Arzt .

Gute Besserung wünscht

Sissy07*Christoph

Ps. : Mir haben einige Tipps von Nici 24 und Hedwig geholfen.
 
Oben