Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

lena_2312

Fotoholic
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Hallo hans,
Wir drücken Euch die Dauemn, damit er schnell wieder aus dem KH darf!
Schön, dass es der kleinen Maus wenigstensbesser geht!!!
LG Uta
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Hallo zusammen, ein kurzer Zwischenbericht:
Enrico geht es wieder etwas besser. Nachdem er gestern Nacht und tagsüber insgesamt nur 4 Std geschlafen hatte, hat er heute Nacht bis 4 durchgeschlafen und danach auch noch etwas. Fieber hat er keins mehr und er spielt auch wieder im Bett. Auch läuft er gern durch die Gegend, aber das ist leider sehr schwierig wegen der Infusion. Schiebt manchmal sogar selbst den Ständer vor sich her :respekt: .
Er hatte gestern noch Durchfall, aber seit gestern abend nicht mehr.
Wenn alles sehr gut geht, könnte er morgen nach Hause.

Alina geht es wieder besser was den Darm angeht, nur hat sie einen ziemlich starken Husten, vor allem heut nacht. Aber kein Fieber dabei und sie kann es recht gut abhusten, mal schauen wie es wird.

Viele Grüße
Hans
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Hallo Ela!
Das freut mich das es deinen Mäusen wieder etwas besser geht!
Aber weiterhin gute Besserung.
Hoffen wir mal das Alinas husten nicht zuschlimm wir.
 
S

Sabine mit Anna

AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

ich drücke Euch die Daumen das es weiter so gut bergauf geht.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 
Oben