Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Oh Mensch,

ich hoffe es geht den Mäusen besser!

Liebe Grüße
Juli
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Hallo,

ich bins, Elas GG.
Alina geht es besser, sie hatte eigentlich keinen Durchfall mehr. Hat zwar mit Blähungen zu kämpfen, aber ansonsten gehts ihr (abgesehen vom Husten) recht gut. :D

Jetzt die schlechte Nachricht: :cry:
Enrico ist gestern morgen wegen Exsikkose ins Krankenhaus gekommen und hängt seitdem am Tropf. Ela ist die ganze Zeit bei ihm und wir haben den Tag über eine Haushaltshilfe (die gleiche wie vor Alinas Geburt) von der KK, so dass ich teilweise bei der Arbeit bin.
Enrico geht es nicht so toll, er war gestern völlig am Ende und hatte bis heute morgen zwischen 39 und 40 Fieber. Außerdem hat er heute Nacht nur 2,5 Std schlafen können durch diverse Störungen (Blutabnehmen, Fieber messen, Tropf wechseln, das gleiche bei den anderen Kindern.....). Heute morgen hat er in einem fort geheult :heul: und war fast nicht zu beruhigen. Aber seit halb zehn schläft er jetzt.
Der Durchfall hat sich gebessert und die Austrocknung ging etwas zurück, aber nur langsam. Es wird wohl noch einige Tage dauern, bis er wieder nach Hause kann.

Liebe Grüße Hans
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Hallo Hans

ganz liebe gute besserungs wünsche an deine familie.. alles liebe

wünscht

Steffi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Ach Hans wie traurig. Ich drück euch mal und wünsche gute Besserung.
Halt und auf dem laufenden alles gute...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Ach mensch :tröst:

Ich wünsche Enrico ganz liebe Besserung und drück Ela mal von mir.

LG
Rebecca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Danke für die Infos und weiterhin gute Besserung an Euren kleinen Mann !
 

Fioflo

Herzilein
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Ich wünsche Euch auch eine gute Besserung!
Dass Enrico schnell wieder auf die Beine kommt, und Ela genügend Kraft für den anstrengenden Krankenhausaufenthalt hat, und Du ebenso: bist ja bei der Arbeit und zu Hause nun voll gefordert.
Liebe Grüße von Bianca, die Euch mal feste umarmt
 
Oben