Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Oh dann ruhige nacht!
nehme selber aus das was dein kleiner nimmt!
Ich fühle mit euch.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Danke das ist lieb Britta. Ich bin nämlich wirklich fertig. Ich könnte gerade einfach nur heulen....

Als Enrico noch ganz klein war, waren wir auch 2x mal Durchfall im KH und diese Abteilung habe ich echt gefressen. Da möchte ich nicht mehr hin!!!

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Wollte euch nur berichten, dass Enrico jetzt auch noch bricht und schon ganz trockene Lippen hat. Auch die Haut am Bauch wird schnell faltig. Morgen früh werden wir auf jeden Fall schnell zum Kia gehen. Ich hoffe so sehr, dass wir nichts ins KH müssen. Mche mir solche Sorgen....

Alina schläft schön seit gestern Abend. Ich hoffe, dass es auch so bleibt...

:winke:
 
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Sorry aber wenns ihm so schlecht geht warum wartest du dann bis heute morgen. Auch wenn du das KH nicht magst, ich wär schon längst dort. Damit ist doch nicht zu spaßen...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Gute Besserung wünsch ich euch!


Colin hat heute, leider auch sooo wahnsinig Durchfall. Ich werde abwarten den er ist mom. sonst noch fit.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

enrico_und_alina hat gesagt.:
Wollte euch nur berichten, dass Enrico jetzt auch noch bricht und schon ganz trockene Lippen hat. Auch die Haut am Bauch wird schnell faltig. Morgen früh werden wir auf jeden Fall schnell zum Kia gehen. Ich hoffe so sehr, dass wir nichts ins KH müssen. Mche mir solche Sorgen....

Alina schläft schön seit gestern Abend. Ich hoffe, dass es auch so bleibt...

:winke:

Oh, ela das klingt gar nicht gut. wie siehts denn im Moment aus? Hoffe, dass es den kleinen besser geht. Klingt mir auch nach Rotaviren.
Wenn nix hilf, flöse ihm notgedrunken Flüssigkeit mit einer Einwegsspritze ein. Elektrolytlösung wäre top, aber Lena hat die auch nicht getrunken. Alternativ gehen Tee mit traubenzucker und ne Prise Salz.
Schnelle und gute Besserung
LG Uta
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Oh man ela jetzt lese ich gerade das dein kleiner im KH ist!
Der arme!
Gute besserung!
Da war eure Nacht ja wohl doch nicht so ruhig!
 
Oben