Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Hallo,

geh bitte schnell zum Arzt! Nachdem was man lesen kann ist ja wohl doch nicht nur ein bischen Durchfall sondern schon ne ganze Menge!

Und bis du dahin kannst! Gaaanz viel zu trinken geben! Und wenn es nachher schlückchenweise noch mit dem Löffel sein muss!

Alles Liebe und Gute Besserung
Juli
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Ok, ihr habt mich überredet. Wenn Enrico wieder wach wird, dann gehen wir.

Bei Alina kommt noch dazu, dass sie nen ganz dicken Schnupfen mit Husten hat. Sie tut mir so leid. Gerade versucht sie verglich einzuschlafen...

Danke für eure lieben Wünsche...

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Hallo Ela!
Schau mal hier: http://www.babyernaehrung.de/durchfall.htm
Da sind sehr gut die Austrocknungszeichen beschrieben. Löffle eine Elektrolylösung, z.B. von Milupa Ges60.
Mit Florens waren wir letztes Jahr 2x im KH, daher weiss ich, dass es sehr schnell gehen kann. Bei ihm war es so: er hatte über mehrere Stunden starken Durchfall (so etwa 8-10x) mit komplettem Umziehen, plus er hat alles erbrochen, was ich ihm einflössen wollte. Da ging also nichts mehr. Dann noch Fieber...
Lass lieber den Doc ran, sie können mittels Urin den Austrocknungsgrad messen.
Eine gute Besserung!
Das scheint grad eine deutschlandweite Seuche zu sein, oder wie? Unser Erreger hier war nicht so schlimm, nach 1-2 Tagen war der Spuk wieder vorbei. Letztes Jahr war es der Rotavirus, und der war schon sehr viel krasser.
Liebe Grüße von Bianca
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Ich gehe nachher mit meinem Mann zum Dok. Er macht frühr Schluss und dann muss ich nicht alleine....
Ich bin so froh, dass er das für die Kinder und mich macht! Ich bin stolz auf ihn!! :jaja:

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Das ist eine gute Nachricht!
Schön, dass Ihr das zusammen durchsteht.
Wie geht es den Mäusen denn inzwischen?
Gruß Bianca
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Enrico hat nun leider noch Fieber dazubekommen und schläft jetzt mal. Ich hoffe, dass er etwas länger zur Ruhe kommt. Aber wenn es ihm morgen nicht besser geht muss er ins Krankenhaus. Ich habe schon etwas Angst...

Alina geht es leider auch schlechter. Sie hat Bauchschmerzen und will nicht schlafen. Sie kommt einfach nicht zur Ruhe.

Und ich, ich kann nicht mehr....

@Bianca: herzlichen Dank für deine PN. Werde mich dazu melden, wenn es uns wieder besesr geht oder die beiden noch schlafen sollten heute Nacht...

:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

enrico_und_alina hat gesagt.:
Enrico hat nun leider noch Fieber dazubekommen und schläft jetzt mal. Ich hoffe, dass er etwas länger zur Ruhe kommt. Aber wenn es ihm morgen nicht besser geht muss er ins Krankenhaus. Ich habe schon etwas Angst...

Alina geht es leider auch schlechter. Sie hat Bauchschmerzen und will nicht schlafen. Sie kommt einfach nicht zur Ruhe.

Und ich, ich kann nicht mehr....

@Bianca: herzlichen Dank für deine PN. Werde mich dazu melden, wenn es uns wieder besesr geht oder die beiden noch schlafen sollten heute Nacht...

:winke:

Oh das hört sich ja echt nicht gut an Ela!
Gut das du doch zum Doc gegangen bist!
Was haste für Medizin bekommen?
Gute Besserung an deine beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall - Was tun? - Wann zum Arzt?

Für Alina habe ich Reisschleim...

Für Enrico Perentorol (schreibt man das so)... aber das mag er nicht nehmen. Leider.

Alins schreit und kann nicht schlafen. Mein Mann ist jetzt bei ihr. Wir wechseln uns ab, aber er muss leider gleich arbeiten...

:winke:
 
Oben