Durchfall und Rückenschmerzen

MamaBonnie

Familienmitglied
Eileen hatte gerade ganz heftigen Durchfall. Sie klagt über Rückenschmerzen und Bauchweh.
Sie sagt dass das Bauchweh nicht so schlimm wäre, aber der Rücken würde ihr so weh tun.
Kennt das jemand, oder hatte das eins von Euren Kindern schon mal?

Ich habe sie jetzt mal ins Bett gebracht und ihr ein warmes Körnerkissen gegeben.
Da liegt sie jetzt und hört Musik.

Ach ja, schlecht ist es ihr bis jetzt mal noch nicht.

So wie immer wenn bei uns etwas ist, hat der Kinderarzt heute Mittag (Mittwoch) zu, und morgen ist auch noch Feiertag.

Ich wäre für jeden Tipp Dankbar.

LG
Bonnie
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Durchfall und Rückenschmerzen

Also wenn ich was mit dem Magen hab, dann krieg ich auch Rückenschmerzen von ... echt seltsam, aber der Doc fand das nicht so ungewöhnlich.

Das hängt irgendwie alles "nervlich" zusammen, daher kann es wohl auch zu Rückenbeschwerden kommen, wenn der Magen betroffen ist.

Gute Besserung!

LG
Katja
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Durchfall und Rückenschmerzen

Na, da bin ich ja ein bisschen beruhigter.
Ich werde sie jetzt mal genau im Auge behalten und ihr heute nur noch Schonkost geben.
Vielleicht ist es ja morgen besser.

Danke noch mal.

LG Bonnie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall und Rückenschmerzen

Hallo,
Ich würde jetzt erstmal abwarten. Ein Magen-Darm-Infekt kann Rückenschmerzen machen (also in den Rücken ausstrahlen).
Andererseits kann aber auch z.B. eine Nierenbeckenentzündung auch Übelkeit und Durchfälle verursachen.
Letzten Endes wird der weitere Verlauf zeigen, wo die Ursache liegt. Zum Notdienst könntet Ihr ja jederzeit...
Liebe Grüße und gute Besserung der kleinen Patientin, Anke
 
Oben