Durchfall und Erbrechen

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo,
ich bin gerade etwas besorgt,denn Celine hat jetzt seit 3 Tagen Durchfall mal ganz schlimm fast wie Wasser dann mal wieder fast normal(riecht aber ziemlich streng),
nun hab ich gestern vom Kia Perentorol bekommen zum auflösen das trinkt sie aber nicht genaugenommen will sie fast gar nichts trinken.Ich löffel gerade mit ihr Oral Pädon,damit sie überhaupt etwas nimmt.
Salzstangen ißt sie wie wild(frag mich aber gerade ob das so gut ist,hab eben auf Utes Seite nichts drüber gefunden).
Sie hat schon immer wenig getrunken aber 2 Flaschen Milch gingen immer am Tag rein plus ein wenig Wasser ca. 250-500 ml immer unterschiedlich.
Nun hat sie heute morgen kurz nach dem aufstehen gebrochen nicht viel aber trotzdem.
Vorm schlafen gehen gestern hat sie ca.100ml getrunken und dann heut Nacht gegen 3 Uhr ca 150 ml.Seit dem gar nichts mehr,ausser ein paar Löffelchen Oral Pädon(Elekrolyt Lösung)
Sie ist aber Fit wie ein Turnschuh.

Was kann ich denn machen damit dieses Kind endlich trinkt oder besser gesagt überhaupt noch etwas zu sich nimmt?

besorgte Grüße
Steffi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall und Erbrechen

Hi,

ich rühr das Pulver immer in ein wenig Joghurt ein. Das klappt immer ganz gut.

Gute Besserung.

LG
 
N

NimueVerdandi

AW: Durchfall und Erbrechen

Das sie "fit wie ein Turnschuh" ist, ist doch ein gutes Zeichen! :prima:
Du ich lasse meine Kinder, wenn sie so krank sind und nichts trinken aussuchen was sie trinekn mögen, ausser Cola ist alles erlaubt, und dann darf die Nimue Fanta trinken...
:-?
Aber das findet sie so schick, das sie dann auch echt was trinkt...



Silke
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Durchfall und Erbrechen

Danke für eure Antworten,ich werde es mal mit dem Joghurt ausprobieren denn den ißt sie ganz gerne.
Aussuchen kann Celine noch nicht wirklich da sie sowieso nicht trinken mag nicht mal Saft oder Tee,das einzige was sie nimmt wenn auch nicht viel ist Wasser :-?.Bis jetzt haben wir eine halbe Portion Oral Pädon gelöffelt wovon bestimmt die hälfte daneben geganegen ist :-?.Aber besser ein wenig wie gar nichts denk ich mir.
Sie hat dann noch gerade eine Milchflasche 140ml weggetrunken.
In die erste hab ich Perenterol gemacht wollte sie aber nicht trinken ist "bäääh"wie sie sagt.

Liebe Grüße
Steffi
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Durchfall und Erbrechen

Hallo Petra,

erstmal Danke der Nachfrage,
aber der Durchfall ist immer noch nicht weg,aber dafür kommt der Appetit von Celine wieder.Sie hat gestern viel Milch (babymilch) getrunken.
Heilnahrung wollte sie nicht.Perenterol hab ich dann in Joghurt eingerührt:)winke: Viper) klappte ganz gut,sie hat es genommen.
oral Pädon löffeln wir weiterhin mühsam.
Gebrochen hat sie auch nicht wieder.
Sie ist aber immer noch fit und tobt hier durch die Wohnung.
Ich hoffe das der Durchfall bald nachläßt.

Liebe Grüße
Steffi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall und Erbrechen

Hallo Steffi,

freut mich, daß es langsam besser wird. Wenn sie das Perenterol jetzt nimmt wird der Durchfall bestimmt auch bald verschwinden.

LG
 
N

NimueVerdandi

AW: Durchfall und Erbrechen

Schön, das hört sich doch gut an!

:prima:

silke
 
Oben