Durchfall nach MMR-Impfung ?

AVE

Gehört zum Inventar
Cecilia hat am Montag die erste Mumps-Masern-Röteln-Impfung bekommen und seit heute hat sie nun Durchfall !

Und ich habe sie vorhin erstmal gründlich gebadet,

:duschen:

weil es ja doch eine sehr unangenehme Sache ist, wenn die Windel überquillt !

Ihr Body, die Strumpfhose etc. waren wirklich regelrecht vollgesch... und ich habe gerade erstmal die Waschmaschine angestellt.

:waesche:


Kann es sein, dass das von der Impfung kommt ?

Sie ist ansonsten gut zufrieden und Durchfall hatte sie bisher noch nie !

Beim Zahnen tendiert sie eher zu Verstopfung !

Der Kinderarzt hatte gesagt, dass diese Impfung bei jedem 6. Kind eine leichte Infektion hervorruft, jedoch habe ich darunter eher Fieber usw. verstanden.

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit dieser Impfung gemacht ?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Durchfall nach MMR-Impfung ?

Hallo,

Durchfall als Reaktion auf die Impfung kenne ich nicht, allerdings kann es sein dass sich dein Mädel einfach nen Durchfall-Virus beim Kinderarzt mitgenommen hat, geht ja gerade rum.

Solange sie fit ist und viel trinkt musst du dir sicherlich keine Sorgen machen.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Durchfall nach MMR-Impfung ?

Also Noah hatte grad seine 2. und wie beim ersten mal auch hatte er einmal einen Hammerdurchfall- musste ihn dann komplett umziehen und duschen, so dünn war es. Für mich ein ZUsammenhang- aber nie tragisch, da es sich eben auf ein mal begrenzte.
Gute Besserung!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall nach MMR-Impfung ?

Ja, bei uns war es glücklicherweise auch nur ein Tag.
Und so wie meine Mama sagte, muss das auch hammermäßig gewesen sein !
Sie war nämlich diejenige, die die Pampers wechseln musste, ich war bei der Arbeit.

Mal sehn, ob es bei der Wiederholungsimpfung nochmal passiert ! Hoffentlich nicht !

Liebe Grüße
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Durchfall nach MMR-Impfung ?

sei froh, dass DU nicht da warst.:nix: Ich bin schwanger und mir ist ständig übel- aber auch ohne kann einem davon der Magen hochkommen.
 
Oben