Durchfall nach MMR-Impfung ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von AVE, 15. Februar 2006.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Cecilia hat am Montag die erste Mumps-Masern-Röteln-Impfung bekommen und seit heute hat sie nun Durchfall !

    Und ich habe sie vorhin erstmal gründlich gebadet,

    :duschen:

    weil es ja doch eine sehr unangenehme Sache ist, wenn die Windel überquillt !

    Ihr Body, die Strumpfhose etc. waren wirklich regelrecht vollgesch... und ich habe gerade erstmal die Waschmaschine angestellt.

    :waesche:


    Kann es sein, dass das von der Impfung kommt ?

    Sie ist ansonsten gut zufrieden und Durchfall hatte sie bisher noch nie !

    Beim Zahnen tendiert sie eher zu Verstopfung !

    Der Kinderarzt hatte gesagt, dass diese Impfung bei jedem 6. Kind eine leichte Infektion hervorruft, jedoch habe ich darunter eher Fieber usw. verstanden.

    Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit dieser Impfung gemacht ?
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Durchfall nach MMR-Impfung ?

    Hallo,

    Durchfall als Reaktion auf die Impfung kenne ich nicht, allerdings kann es sein dass sich dein Mädel einfach nen Durchfall-Virus beim Kinderarzt mitgenommen hat, geht ja gerade rum.

    Solange sie fit ist und viel trinkt musst du dir sicherlich keine Sorgen machen.

    Liebe Grüsse und gute Besserung

    Stephanie
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Durchfall nach MMR-Impfung ?

    Also Noah hatte grad seine 2. und wie beim ersten mal auch hatte er einmal einen Hammerdurchfall- musste ihn dann komplett umziehen und duschen, so dünn war es. Für mich ein ZUsammenhang- aber nie tragisch, da es sich eben auf ein mal begrenzte.
    Gute Besserung!
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Durchfall nach MMR-Impfung ?

    Ja, bei uns war es glücklicherweise auch nur ein Tag.
    Und so wie meine Mama sagte, muss das auch hammermäßig gewesen sein !
    Sie war nämlich diejenige, die die Pampers wechseln musste, ich war bei der Arbeit.

    Mal sehn, ob es bei der Wiederholungsimpfung nochmal passiert ! Hoffentlich nicht !

    Liebe Grüße
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Durchfall nach MMR-Impfung ?

    sei froh, dass DU nicht da warst.:nix: Ich bin schwanger und mir ist ständig übel- aber auch ohne kann einem davon der Magen hochkommen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mmr impfung erbrechen durchfall

    ,
  2. mumps masern röteln impfung durchfall

    ,
  3. durchfall nach mmr

    ,
  4. durchfall nach impfung masern mumps röteln,
  5. mmr impfung durchfall fieber,
  6. durchfall nach mmr impfung baby,
  7. durchfall mmr impfung,
  8. Baby nach mmr Impfung Durchfall ,
  9. durchfall nach mmr impfung kleinkind,
  10. durvhfall mmr impfung
Die Seite wird geladen...