Durchfall bei mir...

mone

Kamikazemuddern
...und eine blöde Frage dazu...

Kann ich von Pre-Milch Durchfall kriegen ?

Seit gestern Morgen sitze ich rund um die Uhr auf dem Klo und habe keine Erklärung dafür...ausser eine...

Ich habe vorgestern und gestern Abend jeweils den Rest von Neos Milchreich gegessen, den ich halt mich Pre-Milch gekocht habe...

Kann es wirklich sein, das ich davon Durchfall bekommen habe ?

lg Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Durchfall bei mir...

Mit Pre kenn ich mich nicht aus. Aber: Mann und großes Kind bekommen immer Durchfall, wenn wir bei Freunden essen waren, bei denen es nur Biosachen gibt. Von daher würd ich die Pre als Auslöser nicht wirklich ausschließen wollen. Der menschliche Darm ist manchmal komisch ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Durchfall bei mir...

Kathrin, lach nur. Wir haben lange gebraucht, um das Muster zu erkennen ... aber ist eindeutig eins. Ich find das aber eher bedenklich ... Es scheint sich auch der Verdacht zu erhärten, dass die Jüngste auf Biotomaten mit Kontaktallergie reagiert :umfall: Das lässt mich ein wenig am Verstand von meinereiner zweifeln.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Durchfall bei mir...

Kathrin, lach nur. Wir haben lange gebraucht, um das Muster zu erkennen ... aber ist eindeutig eins. Ich find das aber eher bedenklich ... Es scheint sich auch der Verdacht zu erhärten, dass die Jüngste auf Biotomaten mit Kontaktallergie reagiert :umfall: Das lässt mich ein wenig am Verstand von meinereiner zweifeln.

Das ist echt seltsam. Was ist denn an Bio dran, das diese Reaktion auslösen kann. Denn im Prinzip ist es doch nichts anderes als "normale" Lebensmittel?
Und entschuldige nochmal, wollte mich nicht lustigmachen, es ist eben einfach nicht zu verstehen... Da schaut man immer auf Bio, um seinen Lieben etwas Gutes zu tun und dann so was :ochne:

Mein Bruder hat als Kleinkind auch auf Tomaten reagiert, vor allem an den Händen. Das allerdings hat sich schnell gelegt. Er musste eben oft ein Teerbad nehmen. Das ist aber auch schon 24 Jahre her :umfall:

Achja, Mone: Ich denke auch, dass du auf die Milch reagiert hast. Erklären kann ich es dir nicht wirklich... Aber: Iss sie doch einfach nicht mehr (um mal einen "schlauen" Rat dazulassen)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Durchfall bei mir...

Hmm ich weiß nicht, aber warst du Einkaufen, im Bus unterwegs etc???

Es kam doch mal ne Sendung wo gezeigt wurde wie Keimbelastet die sind. (Einkaufswagen, Bushaltestangen etc.)

Jedenfalls hab ich da noch zu meiner Schwester gesagt viell. kommt von soetwas manchmal der Durchfall. In einem nicht aufmerksamen moment VOR dem Hande waschen an den Mund gekommen... und schon hat man die Bakterien eines anderen.

Das wäre meine Theorie..

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Durchfall bei mir...

Kathrin, Michelle regiert im Gesicht. Wenn sie bei den Patentanten isst - die kaufen Alnatura, wir hatten das jetzt mit Pesto und mit Tomatensoße. Unsere olle normale Tomatensoße aus Tomatenmark und passierten Tomaten verträgt sie super.
 
Oben