Durchfall bei Eckenzahndurchbruch??

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Su, 22. Oktober 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    mein erster Beitrag in diesem Forum:prima: Das sagt auch schon mal aus, das wir bis dato nie Zahnprobleme hatten. Yannick hat seine Zähne mit nur leichten Schwierigkeiten bekommen und Lara hatte bis dato auch nichts.

    Jetzt kommen aber die Eckenzähne oben, ein miniministück ist auf der einen seite schon durch und die andere SEite ist total dick:-?

    Und sie hat Durchfall! Essen tut sie nur Brei, kein Eis, keine Pizza, nichts anderes. Trinken Apfelschorle und Wasser.

    Kann der Durchfall wirklich von dem Zahnen sein, ich hab das ehrlich gesagt nie geglaubt:verdutz:

    sonst geht es ihr ganz gut, ein bischen anhänglicher, aber das hab ich auch auf die Woche geschoben, wo sie viel bie den Großeltern war, wegen unserer Renovierung.....

    LG
    Su
     
  2. keine ahnung. allerdings sollen die -wie wir dazu sagen- augenzähne nicht ganz ohne sein. irgendwie haftet da was in meinem gedächtnis. frag mich aber nicht, warum.


    hoffentlich sind die biester bald durch. klingt ja schmerzhaft. :-?
     
  3. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    HAllo,

    das mit dem Durchfall kann gut möglich sein. Yannic (also meiner *g*) bekam zwar bisher alle Zähne mehr oder weniger ohne größere Probleme, ABER Durchfall hatte er bei den Augenzähnen, Backenzähnen und jetzt bei den letzten 4 Backenzähnen. Und das nicht zu knapp. Pampers verdient gut an uns...

    Alicia dagegen zahnt sehr schlimm, sie leidet richtig, hat aber keinen Durchfall. So verschieden sind sie, die Zwerge.

    Also: Lange Rede, kurzer Sinn: Durchfall beim Zahnen ist möglich (zumindest aus unserer Erfahrung).
     
  4. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ___________________
     
    #4 buntstift, 23. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  5. Hallo!
    Melvin bekommt kurz bevor ein Zahn kommt IMMER Schnupfen und Durchfall :-? Und das hält an bis der Zahn richtig durch ist.
    Keine Ahnung warum, aber ist halt so ;-)
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi Su,

    Athina hatte bei allen Zähnen Durchfall. Kann also gut sein, daß es daran liegt.

    :winke:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Morgen,

    Danke Euch, sonst geht es ihr eigentlich ganz gut. Ich denke mir wenn es so ne richtige Magen-Darm Geschichte wäre, hätte sie wohl auch mal gek...

    Wie lange hielt der Durchfall bei Euch an? Lara hat Freitag ein bischen Durchfall gehabt, dann die ganze Nacht und Samstag morgen nicht und jetzt wieder seid gestern Nachmittag.

    LG
    Su
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo su,

    hat sie richtigen durchfall? also sehr oft am tag, stinkig und wässrig? oder einfach nur matschiger, was ja auch daran liegen kann, dass sie nur flüssigkeit und brei zu sich nimmt.

    es kann schon sein, dass zahnen durchfall verursacht. wichtig ist, dass der genauso behandelt wird wie ein "normaler" durchfall. also diät, heilnahrung, viel flüssigkeit....

    gute besserung an die maus!
    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...