Durchfall auf Kindermilch?

A

aussi_tine

AW: Durchfall auf Kindermilch?

Wir haben die fertige im Tetrapack.
Bei seiner Schwester habe ich das damals auch schon gemacht, und da war Durchfall überhaupt kein Thema.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Durchfall auf Kindermilch?

Hmm... Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube die verdirbt ganz schön schnell...
Hatte die auch mal und am nächsten Tag war sie schon nicht mehr gut. Evtl. kommt´s daher?!

Das Pulver z. B. von der Milumil KiMi, das löst sich superschnell auf, auch in kaltem Wasser. Da gibt´s auch keine Klumpen oder so...

Vielleicht doch lieber nochmal Pulver probieren. :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Durchfall auf Kindermilch?

Hi Vivi!

Du ich kann dir ganz sicher sagen das die nicht verdirbt, die riecht nur so! Warum keine Ahnung (irgendiwe wollt ich schon ewig bei dieser Hotline anrufen aber ich vergesse es dauernd, Ute weiß auch nicht warum das so ist) aber Noah trinkt die jetzt bestimmt 4 oder 5 Monate und wenn sie schlecht wär müsste er ja dauernd Durchfall haben und sich auch sonst irgendiwe nicht wohl fühlen. Im Gegenteil sein Stuhl war mit Milumil immer z6u weich für mein Empfinden daher hab ich umgestellt und jetzt isser normal!


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Durchfall auf Kindermilch?

Na dann ist ja gut. :)
Wäre jetzt nur meine einzige Idee gewesen...

Und eure Kinder trinken echt so übel riechende Milch? Uaahhh.... Würd ich nicht runterkriegen... :)

Dann hätte ich auch keine weitere Idee. Glaube ich würde einfach nochmal ne ganz andere ausprobieren...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Durchfall auf Kindermilch?

Hi Vivi!


Das dacht ich mir auch schon, hihi denn sie riecht ja echt wie sauer. Noah wollte die bis vor kurzem partout nicht ausm Glas trinken obwohl er es kann und alles andere ausm Glas trinkt, ich nehm an es ist wegen dem Geruch. Seit kurzem trinkt er aber auch die manchmal ausm Glas.

LG Julia
 
Oben