durchfall auf birne

A

alex333

:prima: hallo! :)

meine kleine bekam jetzt seit ca. einer woche langsam(es stehen allergien im raum) das erste obst eingeführt- birne. zunächst hatte sie ganz leichte blähungen und auf eine etwas grössere menge durchfall, der auch so faulig roch. das ganze nur einmal, seither geht es ihr wieder gut(war vorher auch etwas weinerlich).
also, lass ich klarerweise die birne nun weg!
habt ihr tipps mit welchen obstsorten ich da noch probieren könnte? bei apfel und banane wurde mir nämlich empfohlen noch ca. ein monat zu warten...
was meint ihr?
danke für eure hilfe! :prima:
 

Jano

Engel auf Erden
Ich finde ja Apfel, Banane und Birne am sinnigsten, um anzufangen. Rotes Obst und Zitrusfrüchte machen oft einen wunden Po und sind auch sonst nicht zur Anfangsnahrung geeignet.
Also lieber eben gesamt noch einen Monat warten?
 
Oben