Durch euch angeregt...

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Martina, 9. März 2008.

  1. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    habe ich mich auch mal an ein MMF gewagt.
    Hier ist mein erster Versuch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als nächstes kommen die Geburtstage von meinen Töchtern, mal sehen was ich da schaffe.

    Die Grosse hat sich gleich für einen Barbiekuchen entschieden.....:rolleyes:
     
  2. AW: Durch euch angeregt...

    Sieht total süß aus.
    Wirklich klasse geworden :bravo:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Durch euch angeregt...

    Echt schön geworden! Ich will es ja bald auch versuchen und zwar für die Konfirmation meiner Tochter.... da will ich dann bei den Verwandten auf die Kacke hauen...:hahaha: Aber vorher muss ich noch eine test-torte machen!!!
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Durch euch angeregt...

    :prima: schaut gut aus...

    ich bin noch am überlegen ob ich mir das "noch mal antue" an Laara´s Geburtstag.. oder zum 40. von meinem Mann :???: das wäre ja auch mal was....

    -- ich geh mal grübeln -- :)

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...