Durch den Wind :(

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von cloudybob, 20. April 2004.

  1. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Halloechen Petra,

    am Freitag wurde unser kleiner Jonas geimpft - und seit jetzt gestern ist er irgendwie durch den Wind; weint schrill, trinkt nicht richtig und schlaeft viel, schreckt aber immer wieder aus dem Schlaf auf.

    An der Brust ist er zappelig, trinkt hoechstens mal 5 Minuten und schreit dann wieder - wenn ich dann aus lauter Verzweiflung ein Flaeschchen geben will, dann verweigert er es komplett (also Hunger scheint es keiner zu sein).

    Petra, hast Du irgendeine Ahnung, was ich da machen kann? Hoffentlich trocknet mir der kleine Mann nicht aus? :-?

    Momentan sehr muede Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  2. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Claudi,
    hast du einen Überblick, wie viel Jonas am Tag getrunken hat?

    Liebe Grüße
    Frauke
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Frauke,

    naja, er hat gegen 6.30, 10.00, 12.30, 15.00 und um 18.30 mehr schlecht als recht getrunken... max. 5 Minuten getrunken und meist gab's bei der zweiten Brust dann wildes Geschrei :-? .

    Bei der letzten Stillmahlzeit ist er aber ganz selig und ruhig eingeschlummert, noch mit Milchbaertchen.

    Kann sein, dass es eine Kombination aus Impfung und Ueberreizung durch J-Lu ist... jetzt schlaeft Jonas seit gut 19.00 (ich wart' jetzt mal auf die Nacht).

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  4. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr eine ruhige Nacht habt.

    Liebe Grüße
    Frauke
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    In Zukunft kannst Du vor/nach dem Impfen eine Dosis Thuja 30c geben :jaja:. Das hilft mit Impfungen fertig zu werden (warum weiss ich auch nicht :eek:).
    Lulu
     
  6. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: in die Runde,

    @ Lulu
    danke fuer den Tip, werde ich beim naechsten Impfen machen... heute morgen sieht die Welt wieder anders aus und Jonas ist wieder ein ausgeglichenes, froehlich strampelndes Baby.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo:

    :bussi: (so unter Nachbarn in Saarbrücken :eek: :wink:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...