Durch den Wind :(

cloudybob

Ich bin ich :)
Halloechen Petra,

am Freitag wurde unser kleiner Jonas geimpft - und seit jetzt gestern ist er irgendwie durch den Wind; weint schrill, trinkt nicht richtig und schlaeft viel, schreckt aber immer wieder aus dem Schlaf auf.

An der Brust ist er zappelig, trinkt hoechstens mal 5 Minuten und schreit dann wieder - wenn ich dann aus lauter Verzweiflung ein Flaeschchen geben will, dann verweigert er es komplett (also Hunger scheint es keiner zu sein).

Petra, hast Du irgendeine Ahnung, was ich da machen kann? Hoffentlich trocknet mir der kleine Mann nicht aus? :-?

Momentan sehr muede Gruesse,
Claudi & Co.
 

Frauke

die aus dem Computer
Hallo Claudi,
hast du einen Überblick, wie viel Jonas am Tag getrunken hat?

Liebe Grüße
Frauke
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Frauke,

naja, er hat gegen 6.30, 10.00, 12.30, 15.00 und um 18.30 mehr schlecht als recht getrunken... max. 5 Minuten getrunken und meist gab's bei der zweiten Brust dann wildes Geschrei :-? .

Bei der letzten Stillmahlzeit ist er aber ganz selig und ruhig eingeschlummert, noch mit Milchbaertchen.

Kann sein, dass es eine Kombination aus Impfung und Ueberreizung durch J-Lu ist... jetzt schlaeft Jonas seit gut 19.00 (ich wart' jetzt mal auf die Nacht).

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

lulu

Königin der Nacht
In Zukunft kannst Du vor/nach dem Impfen eine Dosis Thuja 30c geben :jaja:. Das hilft mit Impfungen fertig zu werden (warum weiss ich auch nicht :eek:).
Lulu
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: in die Runde,

@ Lulu
danke fuer den Tip, werde ich beim naechsten Impfen machen... heute morgen sieht die Welt wieder anders aus und Jonas ist wieder ein ausgeglichenes, froehlich strampelndes Baby.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben