Duplo

Petri

Miss Marple
AW: Duplo

Unsers wird leider immer noch mal wieder rausgekramt. Dabei hatte ich letztens schon gedacht, wir könnten's verkaufen und schwupps hat Sohnemann nach Duplo gefragt und das ganze Wohnzimmer zugebaut :hahaha:
Kann da also leider auch nicht helfen.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Duplo

@Tigerentchen: Puhh..also bestimmte suchen wir nicht. Wir haben aber das SetTierbabys vom Zoo da, also Eisbär, Giraffe, Elefant und Löwe.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Duplo

Hi!

Also ich glaub grad von den Tieren könnt ich mindestens Eltern wenn nicht zt. ganze Familien anbieten! Ich such mal, hab heut mal etwas Zeit. Unser kleiner Mann spielt zwar schon auch noch damit aber ich denk son bisschen was kann er entbehren.

LG Julia
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Duplo

Oh...habe ich letztens erst gekauft...mit runden Schienen..allerdings kann man damit nur nen Kreis bauen. Ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde jetzt andere zu kaufen..im Moment spielt sie noch nicht so damit. *grübel*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Duplo

Mit den Schienen kannst du ganz viel zusammen aufbauen, die runden und die anderen sind ja kombinierbar.

LG Steffi :winke:
 
Oben