dunkler/grauer Stuhl

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Joki, 28. November 2011.

  1. Hallo,

    habe gerade die Windel von meinem Kleinen gewechselt und gesehen, dass neben dem orangen Teil auch ein dunkler/grauer Inhalt drin ist. Er ist 6 Monate alt und ich habe ihm gestern das erste Mal zusätzlich zu seiner Süßkartoffel- Karottenbrei etwas Hirse untergemischt. Er bekommt nur einmal am Teig ein Püree sonst wird er noch gestillt. Ich denke, das könnte von der Hirse kommen (ist ja eisenhaltig) bin mir aber nicht ganz sicher.
    Vielen lieben Dank im voraus!
    Christina
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: dunkler/grauer Stuhl

    Hallo Christina,

    beobachte es einfach weiter. Die Stuhlfarbe kommt immer wieder vor bei BeikostBabys. Bitte ncoh 20 ml Vit-C-reichen Saft dazu, damit das Eisen auch aus der Hirse herausgelöst werden kann. :winke:

    Liebgruß Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...