dunkle, neuwertige Stretch-Jeans Gr. 46

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Rona Roya, 23. Oktober 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    da ich ja 8 kg abgenommen habe, passt diese Stretch- Jeans mir überhaupt nicht mehr. Von daher biete ich sie zum Verkauf an. Es steht Gr. 36 drin- also, ich trug die Hose, als ich Kleidergröße 46 hatte. Hinten steht das Logo Dolce& Gabbana auf diesem Lederetikett drauf.

    Sie wurde nur wenige Male getragen, ist sehr gut erhalten, lediglich einige Strass- Steinchen haben sich gelöst, fällt aber kaum auf.

    Die Bundweite einfach ist etwa 43 cm, dehnt sich aber noch gut 2-3 cm wegen dem Stretch, die Länge ist 105-106 cm.

    Auf dem Bild ist die Hose etwas dunkel, in natura schön dunkelblau mit den aktuell angesagten Verwaschungen.

    Möchte gerne noch 13 Euro für die Hose plus das Porto von Hermes 4,10 Euro. Lohnt sich wirklich *werbetrommelrühr*

    :winke:
     
    #1 Rona Roya, 23. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: dunkle, neuwertige Stretch-Jeans Gr. 46

    Lass mich gleich zu Hause mal bitte meine Bundweite an mir messen, wenn´s hinkommt, dann hätte ich sie gern. Kann aber sein, dass sie zu groß ist, dann würd ich sie wieder freigeben.

    :winke:
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dunkle, neuwertige Stretch-Jeans Gr. 46

    Huhu Claudia,

    Du hast ja schon mal ein paar Hosen von mir gekauft- vor langer Zeit, fällt mir grad ein!

    Und, wie siehts mit der aus? Sie ist wirklich schön!

    Liebe Grüße
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: dunkle, neuwertige Stretch-Jeans Gr. 46

    Ich weiss, ja hab schon mal Hosen von Dir. Diese könnte passen im Bund, ist mir aber zu lang. Und meinem Mann gefällt die irgendwie nicht. Sorry, wenn ich mich jetzt erst melde, hat nicht eher geklappt. Ich geb die Hose also wieder frei.

    :winke:
     
  5. AW: dunkle, neuwertige Stretch-Jeans Gr. 46

    Bundweite 43 ist aber eher Größe 42.... meine Bundweite ist nämlich 40 bis 42 und ich trage Gr. 40/42.

    Bist du sicher, dass es eine 46 ist?

    Katja, liebäugelnd
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dunkle, neuwertige Stretch-Jeans Gr. 46

    Huhu Katja,

    ich habe jetzt bei Ebay geschaut: Du hast Recht! Bei den Hosen in Gr. 46 wird eher Bundweite 48-50 cm angegeben und diese hier hat nur 43cm einfach (nochmals nachgemessen hab)... Da würde wohl wirklich die von Dir genannte Größe hinkommen.

    Die Hose ist wirklich noch top, hat auch nicht an den Beinen hinten aufgestoßene Säume und das Blau ist in natura ein bißchen heller als auf den Bildern. Finde es richtig schade, daß sie mir nicht mehr passt... :hahaha:

    Magst Du sie haben?

    Liebe Grüße
     
  7. AW: dunkle, neuwertige Stretch-Jeans Gr. 46

    Liebe Rona Roya,

    vielen Dank, aber ich verzichte... musste in einen neuen Bildschirm investieren und mein Budget ist gerade seeeeeeeeeeeeeeehr geschrumpft... aber ohne Schnullerfamilie geht hier gar nichts mehr :)

    Liebe Grüsse, :winke: Katja

    P.S. Stell die doch noch mal ein unter der richtigen Größe im Titel, da kucken dann sicher noch ein paar mehr Leute!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...