Dunkelblaues Schlafsofa - abzuholen in 91...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Katichen, 16. November 2007.

  1. Katichen

    Katichen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Hallo Mädels,

    wir schaffen uns ein neues Wohnzimmer an und somit wird unser derzeitiges Sofa überflüßig.

    Es ist ein dunkelblaues Schlafsofa mit einer Liegefläche von 1,40m x 2,00m. Die normalen Sitzmaße sind somit 0,70m x 2,00m.

    Zu dem Sofa gehören zwei große Rückkissen, sowie zwei lange Seitenkissen. Ich habe dazu noch zwei hellblaue Kissen, sowie drei gelbe Kissen gekauft, die prima dazupassen und die auch auf Wunsch kostenlos mit abgebe.

    Unter dem Sofa ist ein Stauraum, wo man z.B. Decken o.ä. verstauen kann.

    Das Sofa ist komplett überzogen, d.h. man es frei in den Raum stellen.

    Es ist knapp 2Jahre alt und noch top in Schuss, d.h. keine Flecken o.ä.

    Abzuholen wäre es in 91... (genauere Aussage bei Anfrage). Und ich hätte dafür noch 70€ (Neupreis war inkl. den Kissen über 250€).

    Wenn ihr noch Fragen habt, her damit...

    So, nun aber das Sofa (ausgeklappt):
    KLICK

    Bei Bedarf mache ich selbstverständlich noch mehr Bilder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...