Dunkel war´s...

Birkchen

Miss Tchibo
schnullerbacke hat gesagt.:
HI Katja,

wünsche Dir einen gute Besserung!!!!!!!!
Was treibst Du so? Was meinst Du sollen wir uns mal wieder im Städtle treffen? Zum lecker, schmatzi Eis??????

Gerne :bravo:
Auf ein lecker, lecker Jogurette-Eis? :)
 
S

schnullerbacke

Hi Süße ,

schreibe Dir nächste Wo. mal ne PN. Das WoEn. ist bis zur letzten Minute ausgebucht. Morgen haben wir FULL HOUSE und am Montag gehe ich mit meinem Schatzi ins MARITIMO *freu*
Melde mich
Schönes Pfingst Wochenende
Nicole
Ja genau das Eis meine ich *schmzifatz*
 

Claudia

glücklich :-)
Oje Katja! Ich wünsch Dir gute besserung - irgendwie hab ich Dich hier im Forum auch ne Weile vermisst! Kugel mal schön weiter! Ich wünsche DIr eine wunderschöne Rest-Kugelzeit!

:winke:
Claudia
 
Oben