Dunkel wars...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 22. Juni 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...bevor eben hier die Welt quasi untergegangen ist. :(

    Es hat geregnet, ich glaube, das waren keine einzelnen Tropfen, das war eine grosse Masse. Ich bin auf dem Dachboden rumgewirbelt (hab insgesamt 150 m² Plane verlegt), unser altes Dach war mit den wassermassen eindeutig überfordert. Meine Mama hat unten im Anbau alle eimer verteilt, die auffindbar waren, weils da durchs Flachdach auch reingeschifft hat. :umfall:

    Aber bei uns wars eigentlich noch friedlich, Bekannte, nur 100 m von hier, haben nun den Keller voll Wasser.
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Dunkel wars...

    au weh, ich bin gespannt wann es hier ankommt.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Dunkel wars...

    Herrje Silvia, hoffentlich habt ihr bald wieder trockene Füße!!!!

    Steffie hier war es doch schon, gestern ist bei Seiffen ein tournadoähnliches Etwas durchgefegt und hat Verwüstung und Wasser mitgebracht.
    War bei Euch nix??
    Außer heftigem Regen war hier nix.
    :winke:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Dunkel wars...

    Nein Uta hier war nix auser Regen.
    ich dachte heut sollte nochmal Gewitter kommen?!
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Dunkel wars...

    ja heut morgen sah es auch schon so aus, jetzt ist es aber wieder aufgezogen. Na wir warten mal ab :meditiere:
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Dunkel wars...

    es sollte morgens verregnet sein dann aufziehen und dann sollten Gewitter kommen.
    Na wir schaun mal. Die Gewitter können ruhig bis Abends warten....
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Dunkel wars...

    Wir hatten bis eben Gewitter, aber mit "normaler" Regenmenge.
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dunkel wars...

    Jetzt ist der Himmel nur noch bewölkt. Wenn ich den Wetterberichten glauben darf wars das für uns. GsD war es wenigstens nicht windig, dann wärs wohl wesentlich schlimmer gewesen.

    Aber es war total unheimlich. Schon eine halbe Stunde vorher wars so dunkel wegworden dass wir das Licht anmachen mußten. Marie war dagegen. Ohne Licht hätt ich das zeugnis nicht lesen können. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...