Dummheit!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anika mit Marlon, 27. Juli 2006.

  1. Hallo liebe Schnullis!!

    Ich muß euch mal Berichten was mir am Dienstag Mittag so passiert ist.
    Meine Freundin rief mich an und wollte wissen ob ich mit ihr zum Friseur fahren würde, da sie kein Auto hatte. Kein Problem. Marlon ins Auto gepackt, Freundin abgeholt und uns in eine 45 Min. Fahrt aufgemacht. Nach 15 Kilometer Kelle raus einmal Parken. Da steht der Polizist vor mir und sagt:"Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaft statt 50 km/h 71 gefahren, das macht abzüglich Toleranz 68 km/h und 35 Euro!!!:bruddel: Das war ja noch nicht genug.
    Etwa 3 km weiter Silberfarbenes Büsschen. Ich bremse schonmal, da ich mir schon dachte das sie vielleicht dort blitzen und was denkt ihr?
    Fahre dran vor bei und wieder erwischt!!!!!!:bruddel: :achtung: :bruddel: :nix:

    Mittlerweile kann ich drüber lachen:hahaha: :hahaha: !!

    Aber am Dienstag war mir nicht danach. Naja mein Mann hat es gelassen aufgenommen und gelacht.

    Hoffe das mir das so schnell nicht nochmal wiederfährt.

    Peinliche Grüße Anika:oops:
     
  2. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Dummheit!!!!

    ...habe ich auch schon geschafft und das obwohl ich noch NIE geblitzt worden bin bzw. immer angemessen fahre - in einer woche: 1. geträumt vorm ortsausgang, knapp über 50, 2. auf dem behindertenparkplatz 2 min. gestanden um tochter abzuholen (35€) und dann 3. mit zwei heulenden kids im stömenden regen in der 30 zone 50 gefahren.................
     
  3. AW: Dummheit!!!!

    Ist schön zu lesen das ich nicht alleine so schusselig bin!

    Lg Anika:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...