Dumme Frage an die Österreicher

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mama-Huhn, 4. August 2005.

  1. Ihr Lieben,

    ganz spontan hat der urlaubsreife Familienpatriarch doch entschieden, dass trotz Küchenkauf noch etwas Geld da ist für einen 1wöchigen Ötztal-Urlaub!

    Wir nehmen Daniela mit und daher habe ich eine Frage: gibt es in Österreich auch vergleichbar wie hier Bio-Läden oder Bio-Label in den Supermärkten? Ich möchte ungern einen Sack Kartoffeln und ein Gemüsebeet mit in die Ferien schleppen....
    Auf der Ötztal-Seite war diesbezüglich nichts zu finden.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    hallo,

    ich weiß nicht, welche supermärkte es dort gibt, wo du hinfährst, aber nahezu jeder supermarkt hat schon seine bio-linie. ob es auch einen bioladen gibt, da müßtest du wohl im dortigen tourismusbüro nachfragen. am land sind sie damit nicht immer so gut bestückt.

    die kartoffeln würde ich zuhause lassen ;-)

    liebe grüße und schönen urlaub
     
  3. kann Pilar nur zustimmen!:jaja:

    wünsche dir einen schönen urlaub!:)

    liebe grüße
    gigi
     
  4. Das ist ja fein, wenn normale Supermärkte auch Bio-Sachen haben. Eine Sorge weniger. Die Kinder sind schon hibbelig vor Freude auf die Ferien.

    Danke Euch lieb!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...