Dumme Frage an die Österreicher

M

Mama-Huhn

Ihr Lieben,

ganz spontan hat der urlaubsreife Familienpatriarch doch entschieden, dass trotz Küchenkauf noch etwas Geld da ist für einen 1wöchigen Ötztal-Urlaub!

Wir nehmen Daniela mit und daher habe ich eine Frage: gibt es in Österreich auch vergleichbar wie hier Bio-Läden oder Bio-Label in den Supermärkten? Ich möchte ungern einen Sack Kartoffeln und ein Gemüsebeet mit in die Ferien schleppen....
Auf der Ötztal-Seite war diesbezüglich nichts zu finden.

Danke schon mal im Voraus!
 

barbara

feuerpferd
hallo,

ich weiß nicht, welche supermärkte es dort gibt, wo du hinfährst, aber nahezu jeder supermarkt hat schon seine bio-linie. ob es auch einen bioladen gibt, da müßtest du wohl im dortigen tourismusbüro nachfragen. am land sind sie damit nicht immer so gut bestückt.

die kartoffeln würde ich zuhause lassen ;-)

liebe grüße und schönen urlaub
 
G

gigi

kann Pilar nur zustimmen!:jaja:

wünsche dir einen schönen urlaub!:)

liebe grüße
gigi
 
M

Mama-Huhn

Das ist ja fein, wenn normale Supermärkte auch Bio-Sachen haben. Eine Sorge weniger. Die Kinder sind schon hibbelig vor Freude auf die Ferien.

Danke Euch lieb!
 
Oben