Dumme Angewohnheiten

J

julie9.3.85

Also ich fange mal an dumme Angewohnheiten von mir preis zu geben.

Möchte eure auch gern wissen!

1. immer mit Socken schlafen
2. nie mit Kopfkissen schlafen
3. Taschentücher nach gebrauch in die Sofaritze stopfen

....das sind so Dinge die mein Freund entweder super lustig oder einfach nur nervig findet.

Jetzt seid ihr dran!


LG Nancy
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Dumme Angewohnheiten

Was meinen Mann fertig macht:

ich ertrage keine Wasserflecken in der Spüle.... - das versteht er nicht.
ich "schäle" meine Krapfen
ich esse einen Toast zuerst rundherum und dann die Mitte ebenso Wurstsemmeln, Apfeltaschen (was etwas mühsam ist) und Brote

mir fällt sicher nochwas ein
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Dumme Angewohnheiten

Joooah,da könnte mein Freund jetzt "auspacken".

Worüber er sich beömmelt oder die augen verdreht:

- Mein Sockentick...ich hasse Füße und habe immer Socken an -außer in der Dusche.

- alle Türen müssen geschlossen sein. Außer Kinderzimmer,da störts mich nicht.
Er lacht sich immer kapput,wenn ich extra dafür aufstehe. ich werd da wahnsinnig...wenn ich die Türe offen lasse,kann ich sie auch raushängen oder in ein Zirkuszelt ziehen. Momentan zieht er mich damit auf,weil unser Schlafzimmer keine Tür hat sondern eine Luke. :rolleyes:

- Meine Handtücher im Bad liegen akurat aufeinander...mit dem Faltbrett und naht auf Naht. Wie ich es hasse,wenn meine beiden einfach die Handtücher aus dem regal "reissen". :bruddel:

-Wenn ich Pizza oder Brot esse,futter ich immer den Rand zuerst auf. Ich lasse immer das beste bis zum schluß..:heilisch:

Uuuund,auf meinem Schreibtisch hat alles seinen Platz. Ich merke sofort,wenn Kuli nicht an seinem Platz liegt oder das Tesafilm.

Ich glaub,ich hab ne echte Macke. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Dumme Angewohnheiten

Geh mal über die Suche, eine ähnliche Frage gab es vor nicht allzu langer Zeit schon mal. Und da waren sehr witzige Sachen bei..es lohnt sich also.

Viele Grüße
Sandra
 
T

Tschika

AW: Dumme Angewohnheiten

Ich knabbere von Möhren erst das Äußere ab und verputze erst zum Schluß den "Kern"
und
ich dreh nach dem Duschen nie den Heisswasserknauf wieder zurück- macht meinen Mann irre, der duscht nur warm und ich brühend heiss
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Dumme Angewohnheiten

Ich schlafe nachts auch mit Socken :jaja:

Vom Toffifee knabber ich erst die Schoki ab, lutsch die Nuss raus, die kommt dann in den Müll bzw. in das Tütchen was um den Karton war, und dann lutsch ich genüsslich das Karamell :umfall:

Ich sauge erst meine Wohnung und wische dann staub, und kann dann danach gleich wieder saugen :hahaha:

Keine Ahnung warum ich des mach :hahaha:

Ich sammel Einweggläser, weil ich denk ich könnt sie mal wieder gebrauchen (zum basteln etc)
Aber irgendwie steht schon mein ganzer Schrank voll mit den Dingern :umfall: :hahaha:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dumme Angewohnheiten

also ich schlaf auch nachts mit socken
und :)huhu:SODDA)ich sauge auch erst immer und wische dann staub....seltsam.
im supermarkt oder generell nehm ich nie die packung die gleich vorne im regal steht....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Dumme Angewohnheiten

ich ess kiwi mit schale, da würgts viele :nix:

esse bei karotten auch zuerst die schale und dann den *kern*

hm mal nachdenk da kommt sicher noch was.......

GLG JEnny
 
Oben