Dumme Angewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von julie9.3.85, 8. Dezember 2007.

  1. Also ich fange mal an dumme Angewohnheiten von mir preis zu geben.

    Möchte eure auch gern wissen!

    1. immer mit Socken schlafen
    2. nie mit Kopfkissen schlafen
    3. Taschentücher nach gebrauch in die Sofaritze stopfen

    ....das sind so Dinge die mein Freund entweder super lustig oder einfach nur nervig findet.

    Jetzt seid ihr dran!


    LG Nancy
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Dumme Angewohnheiten

    Was meinen Mann fertig macht:

    ich ertrage keine Wasserflecken in der Spüle.... - das versteht er nicht.
    ich "schäle" meine Krapfen
    ich esse einen Toast zuerst rundherum und dann die Mitte ebenso Wurstsemmeln, Apfeltaschen (was etwas mühsam ist) und Brote

    mir fällt sicher nochwas ein
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Dumme Angewohnheiten

    Joooah,da könnte mein Freund jetzt "auspacken".

    Worüber er sich beömmelt oder die augen verdreht:

    - Mein Sockentick...ich hasse Füße und habe immer Socken an -außer in der Dusche.

    - alle Türen müssen geschlossen sein. Außer Kinderzimmer,da störts mich nicht.
    Er lacht sich immer kapput,wenn ich extra dafür aufstehe. ich werd da wahnsinnig...wenn ich die Türe offen lasse,kann ich sie auch raushängen oder in ein Zirkuszelt ziehen. Momentan zieht er mich damit auf,weil unser Schlafzimmer keine Tür hat sondern eine Luke. :rolleyes:

    - Meine Handtücher im Bad liegen akurat aufeinander...mit dem Faltbrett und naht auf Naht. Wie ich es hasse,wenn meine beiden einfach die Handtücher aus dem regal "reissen". :bruddel:

    -Wenn ich Pizza oder Brot esse,futter ich immer den Rand zuerst auf. Ich lasse immer das beste bis zum schluß..:heilisch:

    Uuuund,auf meinem Schreibtisch hat alles seinen Platz. Ich merke sofort,wenn Kuli nicht an seinem Platz liegt oder das Tesafilm.

    Ich glaub,ich hab ne echte Macke. :umfall:
     
    #3 Janine83, 8. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dumme Angewohnheiten

    Geh mal über die Suche, eine ähnliche Frage gab es vor nicht allzu langer Zeit schon mal. Und da waren sehr witzige Sachen bei..es lohnt sich also.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  5. AW: Dumme Angewohnheiten

    Ich knabbere von Möhren erst das Äußere ab und verputze erst zum Schluß den "Kern"
    und
    ich dreh nach dem Duschen nie den Heisswasserknauf wieder zurück- macht meinen Mann irre, der duscht nur warm und ich brühend heiss
     
  6. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Dumme Angewohnheiten

    Ich schlafe nachts auch mit Socken :jaja:

    Vom Toffifee knabber ich erst die Schoki ab, lutsch die Nuss raus, die kommt dann in den Müll bzw. in das Tütchen was um den Karton war, und dann lutsch ich genüsslich das Karamell :umfall:

    Ich sauge erst meine Wohnung und wische dann staub, und kann dann danach gleich wieder saugen :hahaha:

    Keine Ahnung warum ich des mach :hahaha:

    Ich sammel Einweggläser, weil ich denk ich könnt sie mal wieder gebrauchen (zum basteln etc)
    Aber irgendwie steht schon mein ganzer Schrank voll mit den Dingern :umfall: :hahaha:
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dumme Angewohnheiten

    also ich schlaf auch nachts mit socken
    und :)huhu:SODDA)ich sauge auch erst immer und wische dann staub....seltsam.
    im supermarkt oder generell nehm ich nie die packung die gleich vorne im regal steht....
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Dumme Angewohnheiten

    ich ess kiwi mit schale, da würgts viele :nix:

    esse bei karotten auch zuerst die schale und dann den *kern*

    hm mal nachdenk da kommt sicher noch was.......

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...