Dumm ist er nicht, mein Sohn

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke: ihr Lieben,

ich bin ja ein bekennender "Im-Bett-abends-Schokoladen-Esser" und da ich natürlich nicht immer eine ganze Tafel esse :nix: liegt halt in der Nachttischschublade der Rest. Jannik weiss das und guckt auch des öfteren mal nach, ob da vielleicht ganz zufällig noch ein Stück für ihn drin ist. Das war heute morgen jedoch nicht der Fall. Jannik guckt also in die Schublade und meint ganz enttäuscht "Mama, keine Sokolade da, Jannik kann keine Sokolade essen, Jannik mag aber essen". "Tut mir leid Schatz, keine Schokolade in der Schublade". Schön und gut, Kind läuft in Küche, öffnet den Küchenschrank, holt eine neue Tafel raus, marschiert ins Schlafzimmer zurück, legt die Tafel in die Schublade, strahlt und sagt: "Jetzt kann Jannik Sokolade essen, gell Mama?" :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

:lachen:

Der ist gut...

In Zukunft könnte es sein dass er darauf verzichtet die Schokolade noch in die Schublade zu plazieren. Wo man sie doch gleich essen kann :heilisch:

Zaza
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

Ich hab mich ja auch gewundert ,dass er sie erst in die Schublade gelegt hat. Aber normalerweise holt er sich die Süssis auch nicht alleine aus dem Küchenschrank, sondern nur mit Erlaubnis. Nur die Schublade ist halt eine Ausnahme (wenn auch die Mama halt so doof ist und Schoki drin liegen lässt :) ) Kleiner Strolch :herz:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

Zaza ich hätte jetzt von Dir einen Warnhinweis erwartet, so in der Art: Schokolade abends im Bett fördert Karies und..... :-D
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

intelligenter kleiner bursche der weiß wie er ans essen kommt.mal sehen was mein bursche noch so alles veranstaltet.

lg claudia und lucas
 
Oben