Dumm ist er nicht, mein Sohn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 30. Juni 2007.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    :winke: ihr Lieben,

    ich bin ja ein bekennender "Im-Bett-abends-Schokoladen-Esser" und da ich natürlich nicht immer eine ganze Tafel esse :nix: liegt halt in der Nachttischschublade der Rest. Jannik weiss das und guckt auch des öfteren mal nach, ob da vielleicht ganz zufällig noch ein Stück für ihn drin ist. Das war heute morgen jedoch nicht der Fall. Jannik guckt also in die Schublade und meint ganz enttäuscht "Mama, keine Sokolade da, Jannik kann keine Sokolade essen, Jannik mag aber essen". "Tut mir leid Schatz, keine Schokolade in der Schublade". Schön und gut, Kind läuft in Küche, öffnet den Küchenschrank, holt eine neue Tafel raus, marschiert ins Schlafzimmer zurück, legt die Tafel in die Schublade, strahlt und sagt: "Jetzt kann Jannik Sokolade essen, gell Mama?" :umfall:
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

    :hahaha:

    er weiss sich zu helfen :mrgreen:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

    :lachen:

    Der ist gut...

    In Zukunft könnte es sein dass er darauf verzichtet die Schokolade noch in die Schublade zu plazieren. Wo man sie doch gleich essen kann :heilisch:

    Zaza
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

    Ich hab mich ja auch gewundert ,dass er sie erst in die Schublade gelegt hat. Aber normalerweise holt er sich die Süssis auch nicht alleine aus dem Küchenschrank, sondern nur mit Erlaubnis. Nur die Schublade ist halt eine Ausnahme (wenn auch die Mama halt so doof ist und Schoki drin liegen lässt :) ) Kleiner Strolch :herz:
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

    Zaza ich hätte jetzt von Dir einen Warnhinweis erwartet, so in der Art: Schokolade abends im Bett fördert Karies und..... :-D
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

    Und genau das war auch mein erster Gedanke als ich sah das Zaza geantwortet hat ;-)
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

    :hahaha::bravo:
     
  8. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Dumm ist er nicht, mein Sohn

    intelligenter kleiner bursche der weiß wie er ans essen kommt.mal sehen was mein bursche noch so alles veranstaltet.

    lg claudia und lucas
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...