dumm gelaufen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


Ich hatte ja für meinen Freund ein Geschenk online bestellt, im Gladbach Fanshop.
Die haben mir gesagt es wir sicher nicht mehr vor Weihnachten ankommen ,eher im Laufe nächster Woche.
Darum habe Ich ja meinem Freund gesagt , er soll für mich nichts kaufen , wir machen das lieber nach Weihnachten ,denn Ich hätte für ihn auch keine Idee.
So und nun stand gestern Mittag der Postbote vor der Tür und brachte doch tatsächlich noch das Päckchen vom Fanshop.:umfall:

Ich habe das dann am Abend meinem Freund gegeben und er war natürlich erstmal überrascht. Packte es aus , freute sich , probierte die Strickjacke an und................. sie passte nicht:grummel:
Mensch habe Ich mich geärgert, erlich Ich hätte heulen können.
Jetzt hoffe Ich mal das Ich das Teil reibungslos umtauschen kann.

Tja dum gelaufen.

Euch Allen noch schöne Festage.:winke:

Gruß
:blume:melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben