*dumdidum*

Carolin

Caipirinha Queen
Süße, ich freu mich auch mit dir. :jaja:

Ich werd nachher an euch zwei denken.

Viel Spaß beim Kuscheln. :knutsch:

:bussi: Caro
 

christine

Weltreisende
Hi Nici!

Ich freu mich für Dich!! Bei mir dauert es noch ein paar Stunden länger, bis ich meinen Schatzi in die Arme schließen kann!!

christine
 

sandra

the best of 74
Mir kam die Zeit sehr kurz vor - wen wunders?

Aber ich glaube dir, wie lange es dir vorkam und wie sehr du deinen kleinen Knuddelbär vermisst hast. Aber bald haste es ja geschafft, Süße!

Was glaubst du, wie aufgeregt er sein wird und dir von seinen Erlebnissen erzählen wird.... :farben:

Liebe Grüße

Sandra
 

nici

keiner Titel
:-D :-D :-D

Wieder da! "Mama, ich hab dich so vermißt!" :herz: Ich hab dich auch vermißt mein Schatz.

Jetzt schlummert der kleine Pinguin in meinem Bettchen :-D und wenn ich nicht mehr ganz so aufgekratzt bin, kuschel ich mich dazu ;-)
 
Oben