*dumdidum*

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ja, leider habe ich auch schon viel verlernt, da ich nicht die Gelegenheit habe, es immerwieder aufzufrischen :-(
 

Marli

Mausibausi
das freut mich sooooo sehr für Dich !!!!!!! Und dann heisst es bestimmt knudeln knutschen kuscheln mit Deinem Kleinen Mann :bravo: :bravo: :bravo:
 
G

gretel

*grins*
tja, das ist WAHRE LIEBE.

das wird ein knutschen nachher. ich hör's schon jetzt bis hierher schmatzen.
 

Corinna

Forenomi
gretel hat gesagt.:
*grins*
tja, das ist WAHRE LIEBE.

das wird ein knutschen nachher. ich hör's schon jetzt bis hierher schmatzen.

:hahaha:

Sehe ich auch so! :jaja:

Aber mal ehrlich: Sind die letzten drei Stunden nicht schrecklicher und ziehen sie sich nicht NOCH länger hin als die ganze Woche zusammen?!!?

:cry:
 

nici

keiner Titel
Corinna hat gesagt.:
:hahaha:

Sehe ich auch so! :jaja:

Aber mal ehrlich: Sind die letzten drei Stunden nicht schrecklicher und ziehen sie sich nicht NOCH länger hin als die ganze Woche zusammen?!!?

:cry:

jepp!!

d045.gif
 
Oben