Dumdidum... ich bin noch da!

Nele

Dauerschnullerer
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Wünsche Dir eine schöne Geburt und bin gespannt als was sich euer Zwerg outet!!:heilisch:

Alles alles Gute.....:herz:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Steven sollte laut Fa 3490g wiegen und ist mit 3380g zur Welt gekommen :zwinker:
Bei jedem ist es verschieden und lass dich bloß nicht verrückt machen. Gibt ja einen schönen Spruch :rolleyes: "Was rein kommt, kommt auch wieder raus" :hahaha: :weghier:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

:winke:,

ich wünsche dir eine schöne und vor allen Dingen schnelle Geburt, :bussi::laola:!!!

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Bin ich blind auf der Nase oder steht hier nirgendsdein ET :???:


@Ina, du bist ja auch noch brav Online :-D
Is alles noch ruhg bei dir ??
Gibt uns bei dir emand hier bescheid ???


LG Katja
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Danke Katja der Nachfrage, ja alles noch ruhig, ich tippe ja auf Sonntag, da beide Mädels vorher auch Sonntagskinder sind*gg*. Ich werde selbst Bescheid geben, hoffe ja auf eine ambulante geburt.

LG Ina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Bin ich blind auf der Nase oder steht hier nirgendsdein ET :???:


@Ina, du bist ja auch noch brav Online :-D
Is alles noch ruhg bei dir ??
Gibt uns bei dir emand hier bescheid ???

Heut ist ET! Meine Hebi war grad der Meinung, wir haben noch zeit ;) Mir solls recht sein, dann kann im am WE auf den Stoffmarkt!

Ina... Bin gespannt, wann du dran bist.

Sabine gibt bescheid.

Regina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

OK dann trink ich mal noch nen Tee, oder zwei drei bis sich was tut :-D


Ina ich drück die Daumen das es Ambulant klappt.
Bei Celine war ich ja auch 12 Stunden später Zuhause und alle haben 8O geschaut :-D

Regina bei dir sind es dann noch 9 Tage ja :-D *gg*



LG Katja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

:winke:

ich wünsche euch eine schöne Geburt :)

Macht es uns nicht zu spannend :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
Oben