Dumdidum... ich bin noch da!

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

ich wünsch dir auch eine schöne Geburt. Und bei uns waren die Messungen bei den beiden Kleinen auch beide Male falsch - Janna sollte mindestens 3900 g wiegen und kam mit 3300g zur Welt und Henrik lag eine Woche vor Entbindung bei knapp 3000 g und wog dann 3800 g - das hat er sicher nicht in einer Woche angefuttert :umfall:

alles Liebe :bussi:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Mein FA hat sich erst gar nicht die Mühe gemacht, etwas zu dem Gewicht zu sagen, da er es für blöd hielt, die Frauen kirre zu machen.

Erst als ich im KH war und die dort einen US gemacht haben, haben die gesagt, dass es wohl bei 3400g wäre.
Am Ende hatte sie dann 3310, also ganz gut geschätzt!!!!


Lass dich nicht so verunsichern!!! Es wird am Ende genau so sein, wie es sein soll!!!


Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit und eine schöne Geburt!!!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Jasi wurde auch um einiges Vermessen damals, ganz kurz vor der Geburt....

Meine Hebamme (und die Schülerin genauso) hat durch fühlen (!!!!) fast exakt richtig gelegen ;)
(bis auf 30 g)
Also schnick schnack neudings :hahaha:

Ich wünsche dir alles alles Liebe für deinen Endspurt!!!!
:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ohhhh...wie spannend!!

Wer gibt uns eig. Bescheid????

Alles Gute und ich bin ja so gespannt auf den Namen!!!

Gruß
Annika
 

Annette

Die Nette
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Immer mit der Ruhe! Ich wurde bei Maik 2 Wochen vor ET verrückt gemacht, er wäre gewichtsmäßig mind. 2 Wochen hinter her. Völlig fertig rief ich bei meiner Hebamme an, die 5 Tage vorher da war. Sie meinte: "Nee, das Kind hat ca. 3 kg, mach dich nicht verrückt!" Mit 3170 gr. kam er 3 Tage später zur Welt.

Wie ist denn eigentlich nun die Lage? Kannst du ne Spontan-Geburt erwarten?

Grüßle
Annette
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ohhhh...wie spannend!!

Wer gibt uns eig. Bescheid????

Alles Gute und ich bin ja so gespannt auf den Namen!!!

Gruß
Annika

Bin mir ziemlich sicher, dass Sabine hier bescheid gibt, sobald Sophia bei ihr ist.

Wie ist denn eigentlich nun die Lage? Kannst du ne Spontan-Geburt erwarten?

Grüßle
Annette

Die Rübe ist unten, ansonsten wäre ich schon Mama. Bei quer hätte keiner so lange gewartet. Bin zwar immer nervös, wenns zur Hebi oder zum Doc geht, aber das wäre ja jetzt noch der Hammer.

Regina
 
Oben