Dumdidum... ich bin noch da!

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Bei mir lagen damals die Ärzte bzw. die Hebammen richtig.

Jolina wurde auf 4000 Gr. geschäftzt und kam mit 3950 zur Welt.
Bei Franzi sagte der Arzt und die Hebamme, das mit auf jeden Fall 4300 Gr rechnen. Sie hatte dann 4620 Gr. gehabt....
Aber ich kenne auch viele bei denen die Ärzte einen KS machen wollten, da das Kind angeblich sooo schwer sei, und dann kam ein normal großes Kind mit nem normal großem Kopfumfang heraus.

Schön, das Du Dich nicht verrückt machen lässt.

LG Nadja
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Hier ich kugel ja mit , nach korrigiertem ET, der gestern war! Beide anderen kamen aber auch jeweils 5 u. 7 Tage nach ET, bin da also auch ganz entspannt, geschätzt wurde letzten Dienstag auf 3500g.

Dann noch fröhliches weiterkugeln
LG Ina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Regina, Michelle wurde morgens mit maximal
3600 g gerechnet, neun Stunden später hatte ich ein fast 4 kg schweres Kind im Arm - hat ganz schön was gefuttert in den paar Stunden ;)

Deine Ruhe find ich schön :herz: Ich war bei Michelle auch gar nicht hibbelig, ich wollt nicht loslassen, wollt noch genießen ..

Ja, so kanns auch gehen. Aber irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen, immer klein und jetzt ein Bömbchen. Zumal er ja selbst gesagt hat, dass man so schlecht messen kann.

Egal, ich lass mich da nicht verrückt machen, wies kommt so kommts. Und meine Hebi meint auch, dass es ein normal großes Kind wird und irgendwie vertrau ich denen mehr.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Hallo Regina! ich wünsch dir eine schöne Restzeit, ist ja eh nicht mehr lange.

Yannick war auch immer sehr klein gemessen. Am Tag der Geburt im KH wurde er mit 3.600g geschätzt, heraus kamen 3.630g und 56cm. Die 30g hat er wahrscheinlich in den 4 Stunden seit der Messung zugelegt.:hahaha:
Eileen war damals nur 2.900g bei 50cm.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Duuuu, wir haben ja den selben Doc und bei Lasse hat er bis auf 100g richtig gelegen :nix:

Ansonsten bin ich mal gespannt wann das Telefon klingelt :hahaha:

Wenn es noch vorm WE sein soll, machen wir dann unsere Premierenfahrt mit dem WW.
Ansonsten erst nächstes WE ;-)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Wenn es noch vorm WE sein soll, machen wir dann unsere Premierenfahrt mit dem WW.
Ansonsten erst nächstes WE ;-)

Ups... nö, ich glaubs trotzdem nicht!

Hei........ ihr müsst überhaupt nicht Rücksicht auf uns nehmen!!!! Wenn IHR fahren wollt, dann fahrt ihr! Gelle! Das ist kein Problem! Mach mich nicht verlegen!

Regina
 
L

Lillian

AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Regina, schön, das du dich nicht verrückt machen lässt :jaja:

ich wünsche dir eine tolle geburt !

ina, dir auf diesem weg auch alles liebe :winke:

lg Simone
 
Oben