Dumdidum *freu*

Meike

Familienmitglied
:prima:

Hach, isset nicht schööön??

Ich freu mich für dich, gerade nach deiner Vorgeschichte mit der FG ist ja nun dieser Meilenstein wirklich ein ganz besonderer!

Liebe Grüße von Meike
(mal mit einem Glas Wasser auf dich anstoßend ;-))
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

ich freu mich für dich und finde auch, dass die Zeit nur so verflogen ist... Und wenn ich an die Aufregung beim vorletzten SChwangerschaftstest denke und dann an die positive Nachricht, dann freue ich mich einfach, dass alles sooo schön verlaufen ist und hoffe, dass wir dann in 28 Wochen anstoßen können!!! Und dann mit Sekt, denn das soll ja die Milchbildung fördern :nix: Mit einem Gläschen zumindest :weinchen:

Lass es dir gut gehen...

Liebe Grüße
Cathrin
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Lieben :bussi: Es ist so schön, das Ihr meine Freude teilt.

@Stef: Wissen wollen nicht unbedingt, ich bin eh nicht so neugierig, aber mein GG :) ! Also wenn man es sieht, dann okay, aber lange suchen muss der FA nicht, dann wirds ein Ü-Ei ;-)

@mamagaz: Pssst... ich bin doch schon in der 13. SSW :-D
Ich wünsche Dir für die FU alles gute !!! Und das Du dann Deine ss genießen kannst.

@all: Ihr seit prima !!!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich freu mich richtig dein Baby im November zu sehen

Und alles gute für die nächsten Monate
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Tami, ich freu mich auch gaaanz doll mit euch :herz:

Alles Gute für die nächsten Monate :bussi:

Nessie
 
Oben